Jungler für Clash am Sonntag gesucht! (+Teamranked)

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Gesuchte Positionen
    Jungle
    Elo / Elo-Bereich
    Gold/Platin
    Kommunikation über
    Discord
    Main-Rolle
    Midlane
    Gewünschter Modus
    Ranked
    Clash

    Heyho Leute,


    wir sind 4 Freunde die sich schon länger kennen und nach einer Pause momentan wieder mit Team-League anfangen wollen. Momentan spielen wir seit ein paar Wochen zusammen, jedoch fehlt uns noch ein Jungler.

    Wir haben Lust, uns gemeinsam zu verbessern und natürlich auch Spaß am Spiel zu haben.

    Momentan spielen wir spontan, aber mindestens einmal die Woche zusammen. Wenn man dann zu 5t ist, kann man aber genaue Spielzeiten ausarbeiten.


    Momentan sind wir alle in Gold verteilt, aber mit klarer Tendenz nach oben.


    Aktuell suchen wir besonders jemanden für Clash am Sonntag und wenn es dann passt, würden wir uns freuen wenn du danach bei uns im Team bleibst!


    Wenn du mindestens Gold bist und Bock auf ein längerfristig bestehendes Team hast, dann schreib mir doch und überzeug uns beim Clash von dir!


    Falls du noch etwas zu uns wissen willst, schreib mich gern auf Discord (Daxter#3522) an oder adde mich in LoL (Yog Azar).


    Wir freuen uns auf dich! Bis bald!

  • Daxter

    Hat den Titel des Themas von „Jungler für Team gesucht!“ zu „Jungler für Clash am Sonntag gesucht! (+Teamranked)“ geändert.
  • Bin zwar momentan bronze, habe aber in season 5 auf platin 2 Gespielt. Hätte interesse heute abend mitzuspielen beim clash. lg manu