Beiträge von Daxter

    Heyho Leute,


    wir sind 4 Freunde die sich schon länger kennen und nach einer Pause momentan wieder mit Team-League anfangen wollen. Momentan spielen wir seit ein paar Wochen zusammen, jedoch fehlt uns noch ein Jungler.

    Wir haben Lust, uns gemeinsam zu verbessern und natürlich auch Spaß am Spiel zu haben.

    Momentan spielen wir spontan, aber mindestens einmal die Woche zusammen. Wenn man dann zu 5t ist, kann man aber genaue Spielzeiten ausarbeiten.


    Momentan sind wir alle in Gold verteilt, aber mit klarer Tendenz nach oben.


    Aktuell suchen wir besonders jemanden für Clash am Sonntag und wenn es dann passt, würden wir uns freuen wenn du danach bei uns im Team bleibst!


    Wenn du mindestens Gold bist und Bock auf ein längerfristig bestehendes Team hast, dann schreib mir doch und überzeug uns beim Clash von dir!


    Falls du noch etwas zu uns wissen willst, schreib mich gern auf Discord (Daxter#3522) an oder adde mich in LoL (Yog Azar).


    Wir freuen uns auf dich! Bis bald!

    Guten Abend liebe Beschwörer,


    Top/Jungle: RS Haze - letzte Season Plat II

    Midlane: Yog Azar - letzte Season Gold I

    ADC: RS Keta - letzte Season Gold II

    Support: RS Bianco - letzte Season Gold II


    wir suchen momentan nach einem Toplaner oder Jungler, da wir diese Season wieder etwas aktiver Ranked und Clash spielen wollen.


    Grundvoraussetzungen sollten sein:

    Du bist mindestens 18 Jahre alt.

    Du warst letzte Season mindestens Gold.

    Du bist freundlich und tiltproof.

    Du hast Lust in Ranked etwas reinzutryharden und effektiv zu climben.

    Natürlich soll auch der Spaß am Spiel nicht zu knapp ausfallen. :)


    Bei Interesse added mich Ingame: Yog Azar.


    Wir freuen uns auf eure Nachrichten und hoffentlich sieht man sich bald in der Kluft!