Suche: Gaming Community/ Clan

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hallo ich bin Celina, 21. Ich suche einen Clan, da ich immer wieder zu den unterschiedlichsten Zeiten online bin und gerne wieder ein Teil einer Community werden möchte.

    Da ich selbst Probleme habe die richtige Community zu finden, weil es immer wieder Probleme durch mir meinem Lispeln und mein Geschlecht gab und Ja ich verstehe auch Spaß und Witze über beides. Es geht mir darum, dass ich anhand dessen nicht ''runter'' gestuft werde oder wenn man sich evtl. mal nicht versteht dies als Angriffsfläche genutzt wird. ( Ich hoffe das ist verständlich).


    Sonst noch weiteres über mich. Ich spiele hauptsächlich Support/ADC hab aber auch kein Problem in fun Runden auch fill zu spielen. Ebenfalls spiele ich seit ein paar Season und climbe meist immer nur bis Gold 4 und dann höre ich auf. Dazu bin ich eine nicht toxische Person und sehr offen gegen über allen Menschen. Dazu spiele ich auch gerne mal andere Games. Mein zweites Maingame ist Valorant.


    Zu erreichen bin ich:

    Discord: Celina#6421

    League: HowIDateMyEGirl


    Mich würde es freuen von Dir/Euch zu hören und gerne zu quatschen und zu zocken

  • Heyo :D
    wir von DPS suchen aktuell nach Leuten, die Teil eines Teams sein wollen.

    Zu uns:
    Wir sind derzeit nur noch zu 3 und haben uns 2020, nach der Auflösung unseres damaligen ESport-Teams selbstständig gemacht, mit Website und Clan-Tag. Aktuell sind wir auch dran, mit unseren Sponsoren ein Shirt-Design zu erarbeiten.
    Wir sind in unseren Rollen Support, Jungle und Top, allerdings auch alle recht flexibel.

    Nun zu dir:
    Deine Rolle als ADC wäre also perfekt! Wir sind auch im Bereich Silber/Gold vertreten, was also ebenfalls gut passen würde.
    Mach dir auch keine Sorgen um die Aktivität, wir schauen immer, dass es für jeden passt und es ist auch nicht schlimm, wenn du einmal nicht kannst oder wir ein Training verschieben. Uns ist schon wichtig, dass du Lust hast (also dich nicht gezwungen fühlst) oder deswegen dein Privatleben einschränken musst :)

    Ich würde mich gerne einmal mit dir unterhalten und schauen, ob du zu uns passt, ganz egal ob als festes Team-Mitglied für Clashs oder allgemein für Flex und "Fun-Runden".
    Wir sind auch völlig neutral gegenüber dem Geschlecht oder anderen Bereichen ;)

    Discord: #9312 CylentJ
    League: DPS CylentJ

    Hoffentlich auf bald
    Jeff :)