Beiträge von Kelickz

    Hallo ich bin Celina, 21. Ich suche einen Clan, da ich immer wieder zu den unterschiedlichsten Zeiten online bin und gerne wieder ein Teil einer Community werden möchte.

    Da ich selbst Probleme habe die richtige Community zu finden, weil es immer wieder Probleme durch mir meinem Lispeln und mein Geschlecht gab und Ja ich verstehe auch Spaß und Witze über beides. Es geht mir darum, dass ich anhand dessen nicht ''runter'' gestuft werde oder wenn man sich evtl. mal nicht versteht dies als Angriffsfläche genutzt wird. ( Ich hoffe das ist verständlich).


    Sonst noch weiteres über mich. Ich spiele hauptsächlich Support/ADC hab aber auch kein Problem in fun Runden auch fill zu spielen. Ebenfalls spiele ich seit ein paar Season und climbe meist immer nur bis Gold 4 und dann höre ich auf. Dazu bin ich eine nicht toxische Person und sehr offen gegen über allen Menschen. Dazu spiele ich auch gerne mal andere Games. Mein zweites Maingame ist Valorant.


    Zu erreichen bin ich:

    Discord: Celina#6421

    League: HowIDateMyEGirl


    Mich würde es freuen von Dir/Euch zu hören und gerne zu quatschen und zu zocken

    Hallo ,

    Ich bin Celina und 21. Ich suche Leute, Gruppen, Teams usw. zum zusammen League spielen.

    Ich bin Studentin und hab dadurch oft viel Zeit. Ich kann sowohl abends, mittags oder morgens gelegentlich.

    Ich bin Sup-main und spiele aggressive und passive Supporter.

    Diese Season war ich Gold 4 mit Tendenz nach oben, konnte nicht so viel ranked spielen, da mein Duo Adc-main sehr wenig Zeit hatte (und in Zukuft auch nicht).

    Schreibt mich gerne an ^^


    Discord: Celina#6421

    League: HowIDateMyEGirl