Beiträge von CylentJ

    hey NoN4meSkill, also wir haben uns auf Grund der Menge an Anfragen entschieden, das zweite Team wieder aufleben zu lassen. Das hat nicht nur den Vorteil, dass wir schneller bekannter werden, sondern auch dass wir untereinander Trainings-Matches ausführen können und gegenüber unserer Sponsoren besser da stehen. :)

    Ein kleines :hithere: an alle Interessierten da draußen!

    Wir sind wieder auf der Suche nach neuen Mitgliedern!

    Wir sind:

    - im Bereich Silber/Gold unterwegs,

    - Top, Jgl und Supp

    - zu meist entspannt unterwegs
    - flexibel für Trainingszeiten und Spiele (wegen z.B. Schichtarbeiten)


    Wir wollen:

    - das Team wieder voll besetzen

    - trainieren (ob in der Theorie mit Vision-Controlle oder praktisch mit ggf. einer Auswertung)
    - die Clash's mal wieder richtig rocken

    Wir suchen:
    - Mid & ADC oder einen Jungler (aktueller Jgl kann auch ADC übernehmen)
    - ehrgeizige und lernwillige Mitstreiter

    Wir bieten:
    - Spaß
    - Ehrgeiz
    - ein durchaus professionelles Umfeld und Team
    - mit:
    - Website
    - Sponsor
    - baldiges Team-Shirt

    Auf hoffentlich bald
    Jeff

    :poropal:

    Hey, wir von DPS suchen derzeit noch einen ADC im Silber/Gold-Bereich
    Unser Team wurde letztes Jahr etwas "zerschlagen" und wir möchten diese Season gerne wieder durchstarten!

    Um besser zu werden, nehmen wir uns auch gerne die Zeit Games (besonders verlorene aber nicht jedes) zu analysieren oder auch über eine aktive Rift-Map "Unterrichte" über Vision-Controlle oder Taktik-Besprechungen zu machen.

    Im Moment sind wir Top, Jgl und Supp, haben eine Website und sind mit unserem Sponsor dabei ein Team-Shirt zu designen.

    Uns ist besonders wichtig, dass jeder frei mitmachen möchte (sich nicht gezwungen fühlt zu spielen) und haben Verständnis dafür, wenn man mal keine Lust oder Zeit hat.
    Du wärst auch nicht der einzige in Schichtarbeit, wir schauen, dass ein Termin gefunden wird wo möglichst jeder kann oder zumindest die Mehrheit.

    Oft versuchen wir auch an Clash's teil zu nehmen und unser Teamwork immer weiter auszubauen.

    Wenn du Interesse hast, würden wir uns sehr freuen, bald etwas von dir zu hören.

    Bis dahin
    Jeff :)

    Discord: CylentJ#9312
    League: DPS CylentJ

    Heyo :D
    wir von DPS suchen aktuell nach Leuten, die Teil eines Teams sein wollen.

    Zu uns:
    Wir sind derzeit nur noch zu 3 und haben uns 2020, nach der Auflösung unseres damaligen ESport-Teams selbstständig gemacht, mit Website und Clan-Tag. Aktuell sind wir auch dran, mit unseren Sponsoren ein Shirt-Design zu erarbeiten.
    Wir sind in unseren Rollen Support, Jungle und Top, allerdings auch alle recht flexibel.

    Nun zu dir:
    Deine Rolle als ADC wäre also perfekt! Wir sind auch im Bereich Silber/Gold vertreten, was also ebenfalls gut passen würde.
    Mach dir auch keine Sorgen um die Aktivität, wir schauen immer, dass es für jeden passt und es ist auch nicht schlimm, wenn du einmal nicht kannst oder wir ein Training verschieben. Uns ist schon wichtig, dass du Lust hast (also dich nicht gezwungen fühlst) oder deswegen dein Privatleben einschränken musst :)

    Ich würde mich gerne einmal mit dir unterhalten und schauen, ob du zu uns passt, ganz egal ob als festes Team-Mitglied für Clashs oder allgemein für Flex und "Fun-Runden".
    Wir sind auch völlig neutral gegenüber dem Geschlecht oder anderen Bereichen ;)

    Discord: #9312 CylentJ
    League: DPS CylentJ

    Hoffentlich auf bald
    Jeff :)

    Hey ich bin D3tron zocke sehr gern TOP JGL und SUPP, und suche ein Team zum regelmässigen zocken. Unter anderem clash würde mich freuen wenn ihr euch meldet auch gern schon für morgen.

    Hey, tut mir Leid das ich erst jetzt antworte.

    Du kannst mich einfach adden, haben schon ein paar gemacht. Aktuell suchen wir noch weiterhin.

    Also wenn du noch interessiert sein solltest, können wir das dann über den LoL-Chat alles klären.

    Wir würden uns sehr freuen. :)

    Erst mal zu uns:

    Wir sind ein Team aus S- & G-Spielern und suchen einen neuen Top-Laner und am besten noch Ersatzspieler.

    Wir gehören zu einem kleinen recht neuen eSports-Team und möchten da gerne zumindest National mit mischen.


    Nun zu dir:

    Wir haben aktuell keinen Top-Laner mehr, können aber prinzipiell alle Lanes gebrauchen.

    Deine Elo ist uns dabei nicht so wichtig!

    Wenn du also unranked oder unter Gold bist, wird dich das Team managen und trainieren.


    Wenn du Interesse hast und Teil eines großen ganzen sein willst, melde dich einfach mal.