Toplaner sucht Mate (Mid oder Jungle) für chilliges tryhard climben

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Gesuchte Positionen
    Mid/Jungle
    Elo / Elo-Bereich
    S11 - S1, aktuell B1
    Kommunikation über
    Teamspeak, Discord, ...
    Main-Rolle
    Top
    Gewünschter Modus
    Ranked

    Hey,


    ich suche ein mate der Lust auf climben hat. Ich war letzte S1 - Goldpromo nicht geschafft - und aktuell B1. Ich zocke Top und Häuptsächlich Garen. Wäre toll wenn mein mate mid/jungle wäre. Ich suche auf jeden Fall ein mate der auch nur einen pool von 2-3 Champs hat und nicht nach jedem game oder loose seinen Champ wechselt - weil liegt am Champ Kappa^^. Würde schon gerne Richtung tryhard gehen, deswegen gerne OTP´s oder halt max 2-3 Champs auf der Lane. Alternativ kann ich auch in der Mid zocken, dort ist mein "main" Malz und Annie/Akali als 2. bzw 3. Champ. Mir geht es in erster Linie darum, clean runter zu spielen, dh Fokus auf farmen, kein 24/7 fighten, Map im Auge behalten und dann den Win holen. Kurz zu mir: Ich bin 34, dementsprechend sehr gerne Spieler die schon bissl älter/reifer sind und auch gechillt zocken können, auch wenn es mal scheiße läuft.


    Wer bock hat, einfach ,,Veyrocx" anschreiben. Und ja ich weiß, meine WR ist zZ absoluter Müll, die ersten game der neues Saison liefen total schlecht. Zudem habe ich bis jetzt wegen nem Kumpel adc (premate bot) gezockt, weshalb die games darunter litten. Kurz vor Ende S11, als ich S1 war, hatte ich mit Garen eine WR von ca 70-75%, und da möchte ich wieder hin.