Beiträge von Veyrocx

    Hey Hey,


    ich suche jemanden der Lust auf Ranked hat und nebenbei suche ich ein Team für die Prime League.
    SoloQ war ich Silber, kurz vor Gold und im Flex Gold. Ich hatte bis vor kurzem ein Team, auch für die PL, weshalb ich nicht wirklich SoloQ gezockt habe. Meine Mates waren zwischen Platin-Dia und die Gegner ebenfalls, sprich habe ca auf Platin-Dia Niveau gezockt.
    Ich möchte gerne Ranked angehen, weshalb ich wie gesagt, einen Mate suche der ebenfalls bock hat.
    Ruhig gerne älter und nicht tilten, toxic sein, bitte kein 24/7 ,,Jo Digga, Alter" etc, darauf habe ich überhaupt keine Lust xD

    Sei einfach nicht komplett gestört, hab bock auf ranked, entspannt drauf, dass man sich gegenseitig motivieren und verbessern kann und dann läufts.

    Wäre auch cool wenn du nicht 40 Champs auf einer lanes zockst, ich zocke max 3-4 Champs pro lane, soll ja effektiv sein um zu climben ; )

    Wenn Interesse besteht, einach ingame ,,Xegzes".


    Bis bald : )

    Hallöchen,


    wir suchen aktuell für unser Team einen Main-ADC. Wir befinden uns derzeit in unserem ersten Prime League-Split und unser Team ist relativ frisch. "Leider werden Supp/Jungle von unseren Ersatzspielern ausgeholfen, da die aktuellen, Privat anderes zu tun haben.

    Unsere SoloQ Elo befindet sich zwischen ca Silber/Gold bis Platin, falls es interessant ist. Mir ist natürlich bewusst, dass die SoloQ nicht krass viel über das Teamplay in einem Team aussagt, dennoch wollte ich unsere SoloQ Elo erwähnt haben.

    Gewisse Basics sollten aber auf jeden Fall sitzen. Wavemanagment, Matchups, Powerspikes, Items etc.

    Wir haben neben dem PL Spiel unter der Woche, 3-4 Trainingstage an denen wir halt in der FlexQ üben.

    Das Training fängt in der Regel zwischen 19-21 Uhr an und wir spielen dann 3-4 games, sprich das Training wird in der Zeit von 19-23 Uhr stattfinden.


    WIr haben desweiteren jemanden für die Drafts ( die Draftbibel, man kennt sie xD ), jemanden der die Spiele analysiert und welche die uns zur Seite stehen falls wir Hilfe brauchen (Ersatzspieler). Natürlich haben wir auch DC, eine Homepage etc.

    Wir sind eine entspannte und tiltfreie Gruppe, was wir auch von unserem ADC erwarten. Zudem solltest du auf jeden Fall zuverlässig sein, tryharden (natürlich in einem gesunden Rahmen) und vom Alter her, bissl reifer sein. Unsere Leute sind zwischen 20 und 35 Jahre alt.


    Darüber hinaus bekommt jeder sachliche und ruhige Kritik. Wir analysieren Spiele und dementsprechend solltest du bock darauf haben, von anderen zu lernen und Taktiken zu befolgen - aber auch dass du dich einbringen kannst.

    Du solltest auch einen gewissen Pool aus 4-5 Champs haben. Wir suchen ungern jemanden, der sagt er kann alle Champs und am Ende halt nur oberflächlich, denke mal, du weißt was ich damit meine.


    Wir wollen nicht komplett tryharden und jede Minute in die PL/LoL investieren, allerdings gibt sich jeder Mühe, auch ausserhalb etwas fürs Team zu machen - wie ich gerade, der kein Leader ist :D ( Reallife geht vor LoL ).


    Falls du Interesse hast, meld´ dich gerne und ich würde ein Probetraining in die Wege leiten :smile: .

    Entweder hier oder ingame unter ,,Veyrocx".

    Hey,


    ich suche ein mate der Lust auf climben hat. Ich war letzte S1 - Goldpromo nicht geschafft - und aktuell B1. Ich zocke Top und Häuptsächlich Garen. Wäre toll wenn mein mate mid/jungle wäre. Ich suche auf jeden Fall ein mate der auch nur einen pool von 2-3 Champs hat und nicht nach jedem game oder loose seinen Champ wechselt - weil liegt am Champ Kappa^^. Würde schon gerne Richtung tryhard gehen, deswegen gerne OTP´s oder halt max 2-3 Champs auf der Lane. Alternativ kann ich auch in der Mid zocken, dort ist mein "main" Malz und Annie/Akali als 2. bzw 3. Champ. Mir geht es in erster Linie darum, clean runter zu spielen, dh Fokus auf farmen, kein 24/7 fighten, Map im Auge behalten und dann den Win holen. Kurz zu mir: Ich bin 34, dementsprechend sehr gerne Spieler die schon bissl älter/reifer sind und auch gechillt zocken können, auch wenn es mal scheiße läuft.


    Wer bock hat, einfach ,,Veyrocx" anschreiben. Und ja ich weiß, meine WR ist zZ absoluter Müll, die ersten game der neues Saison liefen total schlecht. Zudem habe ich bis jetzt wegen nem Kumpel adc (premate bot) gezockt, weshalb die games darunter litten. Kurz vor Ende S11, als ich S1 war, hatte ich mit Garen eine WR von ca 70-75%, und da möchte ich wieder hin.

    Hallo Hallo,


    ich suche hier nach Spielern, da ich einfach keinen Nerv mehr auf diesen Rnd-Mist in der SoloQ bzw Normals habe. Es ist mittlerweile einfach nur noch frustrierend was aus der Community geworden ist und da absolut keine Lust mehr auf gewisse Personen habe, suche ich hier Spieler die eine gewisse Reife besitzen und mit denen ich entspannt ein paar Runden LoL zocken kann. Mittlerweile bin ich fast jeden Tag dabei, Tickets wegen Spieler zu schreiben (letzten 2 games - 3 Tickets !!! ), worauf ich keine Lust mehr habe. Zudem will und muss ich aufgrund dieser Community besonders hervorheben und anmerken: Ich suche KEINE Spieler die unter 25 sind, abolut nicht. Ich bin an einem Punkt in meiner LoL-Spielzeit angekommen, an dem ich einfach keine Lust mehr auf Kinder habe, von daher bitte ich darum, sich NICHT bei mir zu melden, wer UNTER 25 ist . Da diese Community Geistig einfach nicht mehr auf der Höhe ist und sie überwiegend aus Jugendlichen besteht, bitte ich nochmal darum: NICHT unter 25 Jahren melden !!! Mir ist meine Zeit mittlerweile zu schade, um sie an Personen zu verschwenden, die einfach noch unreif sind.


    Wer Interessant hat, einfach ingame melden: Veyrocx


    Einen angenehmen Tag noch : )

    Hey,


    ich suche ein Team für regelmäßige ranks oder ein duo-mate:


    - Zocke seit ca 2014 - mit Pausen - und bin bisher max. Silber gewesen.

    - Mainlane wäre top, würde aber auch gerne mid zocken.

    - Zeit hätte ich überwiegend gegen Abend, ca ab. 16 Uhr - je nach Tag auch früher

    - Bitte KEINE toxischen Spieler und Kinder, dennoch ehrgeizig und ernsthaftes Interesse an ranks.

    - Könnt gerne älter sein, ich bin selbst 33


    Bei Interesse, einfach ingame adden : ) ,,Veyroccx"

    Hey hey,


    ich suche einen DuoQ mate für Silber. Ich war S10 Bronze, PreS S1 und atm B1. Mein Ziel ist min. Gold zu climben. Ich zocke Top/Mid. Wäre schön wenn du Top, Jgl oder Mid´laner wärst : ) Du kannst auch ruhig etwas älter sein, da ich selbst 33 bin. Sei aufjedenfall kein tilter,flamer oder einer der ständig rum beleidigen muss, darauf habe ich überhaupt kein bock. Try harden ist gut aber alles im Rahmen. Zocken würde ich gerne Nachmittags-Abends, so 5-6mal die Woche. Ich zocke mit Pausen seit ca 2014, habe aber nie ernsthaft rank gezockt, was ich nun ändern will.


    Bei Interesse ingame ,,Insidiaes" anschreibe.


    Hau rein^^

    Moin,


    ich bin 33, zocke Top und suche dementsprechend ein Team. S10 war ich B3, PreS S1 und atm B1. Suche aufjedenfall ein gechilltes Team, darf gerne älter sein, um die 25-30 Jahre - keine Flamer oÄ !!!!!

    Alternativ zocke ich auch gerne mid. Zeit habe ich Nachmittags und Abends. Ich suche kein absolutes hardcore team, aber schon ein Team welches um die 5-6 Tage die Woche zockt, mit 5 games in der Woche kommt man nicht weit.

    Einfach ingame anschreiben ,,Insidiaes".


    Vielleicht sieht man sich ingame ; )

    Hey Hey, da ich keine Lust mehr auf rnd Spieler habe, schaue ich mich hier mal um : ) Bitte mit einer gewissen Reife, da ich keine Lust mehr auf Kinde habe.


    Elo: S2

    Lane: Top/Mid/Jgl

    Ingamename: Insidiaes