11 Jahre ohne Erfolg sucht ...

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Gesuchte Positionen
    Support, Allround
    Elo / Elo-Bereich
    S1 - Plat
    Kommunikation über
    Teamspeak, Discord, Handycam, Zoom, Skype, Rauchzeichen, Festnetztelefon, SMS, MMS, Brieffreundschaft, Postkartenaustausch, Telegramm Deutsche Post, Fax oder Webcam
    Main-Rolle
    ADC > MID > rest
    Gewünschter Modus
    ARAM
    Fun-Modes
    Ranked
    Spielzeiten
    Später Nachmittag - Wochenende

    Suche Duo Mate für die Wiedereingliederung in League. Nach über 10 Jahren musste eine Pause her, dementsprechend bin ich etwas außer Übung.S1 Levelphase :D S2 Bronze S3 Platinum S4 Gold S5 Gold S6 Platinum S7 Platinum S8 Platinum S9 Platinum S10 Gold S11 Gold (ab S10 egtl nur noch afk gewesen weil die Luft raus war)


    Falls du Interesse hast mein Support zu sein oder zu werden, würde ich auch die Botlane bevorzugen. Demnach suche ich nicht jemand der schon aktuell Platin+ ist, weil ich nicht glaube

    das ich schon wieder auf Plat+ spielen kann. Kommt hoffentlich wieder.


    Falls du jemand bist mit dem man Hecarims stehlen kann, tiltproof bist aber trotzdem gewinnen willst, melde dich doch einfach mal und erzähl mir was von dir :D

    Falls du aber jemand bist der Mates wechselt wie getragene Unterwäsche, bitte nicht melden :cool:


    Es wäre schön wenn ich dir nicht hinterher rennen muss um zocken zu können.

    :hidethepain:

  • Moin, Support hier.


    Also Rauchzeichen wären etwas schwer für mich, müsste mich da noch in Morse-Code reinlesen, wäre aber dazu bereit, und haben auch einen Kamin dafür :)

    Primärer Wochenend-Supp hier, seit inzwischen 4 Jahren Gold, spiele aber auch andere Rollen (hauptäschlich Top, bin so einer dieser komischen Tank-Fans, aber teils auch Mid oder Jhin)

    Da ich eh zu viel spiele denke ich dass ich es schaffen sollte da zu sein, müsste man also zumeist nicht hinterher latschen.

    Zum Thema Tiltproof kann ich nur mein Honor 5 mit 0 Mute-Nutzungen in den letzten 5 Jahren anführen, denke also das passt so.

    Bin sonst ein langweiliges Wesen, gibt da nicht viel zu erzählen, daher auch seit 3 Jahren ohne Duo-Partner.


    Denke, man kann das mal ausprobieren, und gucken, obs passt.

  • Hey! Ich suche auch einen Partner - habe jetzt ca. 1 1/2 Jahre kaum gespielt, würde aber auch wieder gerne regelmäßig spielen - nur alleine bockt es sich nicht so 😄 ich spiele hauptsächlich Supp - ansonsten fülle ich aber auch gern mal auf. Aktuell bin ich Silber, habe aber auch kaum gespielt. Falls du Lust hast könnten wir ja mal ein zwei Runden zusammen spielen und schauen wie’s so läuft ✌🏽