ADC sucht Mitspieler für normal/arams maybe sogar flex

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Gesuchte Positionen
    idc
    Elo / Elo-Bereich
    idc
    Kommunikation über
    Discord aber es geht teamspeak oder skype/whatsapp Konferenz
    Main-Rolle
    Ich spiele als main ADC aber entdecke auch gerne die anderen Seiten der Kluft
    Gewünschter Modus
    Normal
    ARAM
    Fun-Modes
    Spielzeiten
    Ich spiele oft abends mit meinem Kumpel und wir hätten dich gern dabei :)

    Hallo liebe Beschwörer,

    mein Name ist Marc und ich suche neuerdings wieder neue Kameraden für entspannte Runden in der Kluft. Ich spiele häufig mit einem Freund von mir aber auch oft schlage ich mich alleine ins Getümmel. Nun ist es uns leider nicht mehr möglich zu zweit eine Art von Spaß zu haben und suchen deshalb nach einem Katalysator der uns diesen Spaß mit seiner/ihrer guten Stimmung wieder anbringt. Wenn du meinst du möchtest gerne mit uns SPIELEN dann add mich doch unter Bìllie Eyelash.

    Aber spaß beiseite, Elo und alter ist uns egal :) wir suchen oder manchmal nur ich wenn ich alleine spiele, nette Leute. :) :love:

  • Schmarc

    Hat den Titel des Themas von „Adc und supp suchen freundliche Teammitglieder zum gemeinsamen LoL spielen und Spaß haben“ zu „ADC sucht Mitspieler für normal/arams maybe sogar flex“ geändert.