Beiträge von Schmarc

    Hey, für mich war es mal wieder soweit nach einer erneuten Pause wieder mit League anzufangen, allerdings sind mir die Mitspieler ausgegangen. Ich spiele ungern alleine und versuche mich gerade wieder an das Spiel zu gewöhnen. Ich bin 20 Jahre alt und spiele am liebsten auf der Adc Position. Natürlich kannst du gerne Support spielen aber eigentlich ist mir das egal ich suche nur einen oder mehrere Leute zum Spielen. adde : Bìllie Eyelash (hoffe das Zeichen über dem erstem i ist in der richtigen Richtung.) btw deine Elo ist vollkommen egal ich bin sehr entspannt was das angeht

    Hallo, ich spiele seit einer längeren Pause wieder ab und zu LoL und merke einfach das es alleine weniger Spaß macht als früher (one is the loneliest number after all). Damals habe ich durch Foren ab und zu gute Leute getroffen und sogar 2 gute Freunde gemacht. Deswegen dachte ich mir warum sollte ich es nicht nochmal versuchen. Ich habe gestern schon einen Post geschrieben aber der war einfach nicht gut oder richtig for that matter. Jedenfalls suche ich Teammates die nicht toxic werden aber banter mögen, nicht gerne verlieren aber trotzdem kein Problem damit haben. Zu mir selbst ich bin 20 Jahre spiele LoL seit Aatrox release und maine ADC aber hab eigentlich mit allen Rollen kein Problem. Am liebsten spiele ich Normal Summoner's rift, hab aber auch keine Probleme mit Aram/Flex etc. Voice können wir auch gerne benutzen ich brauch manchmal etwas um warm zu werden mit neuen Menschen aber ich denke so geht es vielen. Häufig spiele ich Abends oft auch Nachts. Wenn du dich angesprochen fühlst oder es versuchen magst/auch Mates suchst dann Add mich unter Bìllie Eyelash oder schreib ins Forum deinen namen falls ich das häckchen über meinem ersten i falsch gesetzt habe. :neutralporo: (ps. deine elo ist egal, ich suche hier mainly nach leuten mit denen ich Spaß haben kann und nicht SKT T2 gründen will)

    Hallo liebe Beschwörer,

    mein Name ist Marc und ich suche neuerdings wieder neue Kameraden für entspannte Runden in der Kluft. Ich spiele häufig mit einem Freund von mir aber auch oft schlage ich mich alleine ins Getümmel. Nun ist es uns leider nicht mehr möglich zu zweit eine Art von Spaß zu haben und suchen deshalb nach einem Katalysator der uns diesen Spaß mit seiner/ihrer guten Stimmung wieder anbringt. Wenn du meinst du möchtest gerne mit uns SPIELEN dann add mich doch unter Bìllie Eyelash.

    Aber spaß beiseite, Elo und alter ist uns egal :) wir suchen oder manchmal nur ich wenn ich alleine spiele, nette Leute. :) :love: