[TGSG] Der Donnerstags-Gehirndurchfall

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Guten Tag ihr Freunde des um 3 Uhr Nachts Plätzchen backens,


    Als übermorgen meine Oma 3. Grades mit mir im Battlerap mal wieder meinen easy Win mit dem blauen Panzer weggesprengt hat,

    habe ich mich gefragt: Wenn Goethe so ein guter Rapper war, wie immer alle behaupten, warum hat er dann keinen Oscar in Russicher Volksmusik?

    Es ist doch komisch, dass Waschmaschinen immer länger leben, wenn man den darunterstehenden Ofen nicht 24/7 Orangen grillen lässt.


    Klar - ein paar Leute würden jetzt meinen man muss ja auch nicht unbedingt die 3G-Regel beim Wäschewaschen in der Arschtasche behalten, jedoch ist es schon fraglich, warum sich hier sonst keiner Sorgen macht, dass uns bald der Jägermeister unsere Post bringt.


    Wo wir gerade bei der Titanic sind - DHL ist in letzter Zeit auch nicht mehr das was es mal war.

    Früher noch ordentlich Pakete zerstört, jetzt nurnoch halbherzige Pizza mit extra rostigen Schraubenmuttern bei 500 Grad in der Tiefkühltruhe zubereitet.

    Das KANN ja gar nicht schmecken.

    Deswegen Jungs und Briefkästen - wenn ihr das nächste mal etwas bestellt, achtet beim Tee trinken darauf, dass der Hund nicht im Mülleimer duscht.

    Denn das gibt eine ordentliche Sauerei und mit etwas Pech 300 Kartoffeln Bußgeld von Armin Laschets Katze.




    ...wem es jetzt noch nicht aufgefallen ist - das ist ein Müllthread.

    Einfach schreiben, was das Gehirn ausspuckt. Ohne Sinn und Zusammenhang.


    In dem Sinne, guten Morgen und Guten Appetit!

    ...oderso idk.


    Grüße,

    -CptRandom