Coach/Analyst sucht Team

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Moin zusammen,


    mein Name ist 404 Brandon und ich suche ein LoL Team als Coach bzw. Analyst.

    Zu mir:

    Ich habe 2,5 Jahre lange Erfahrung im Coachingbereich und dabei schon Teams in sämtlichen Elos unterstützt (Silber-Challenger) War nebenbei noch SINN JuniorCaster und habe in der Zeit viel Erfahrung/Gameknowledge sammeln können.

    Da ich nun eine längere Pause gemacht habe, bräuchte ich eine kleine Einarbeitungszeut um wieder komplett auf dem neusten Stand zu sein, denke aber das ich wohl mit dem Team "mitwachsen" werde bis ich dann auch wieder bei alter Verfassung bin.

    Meine Schwerpunkte liegen vorallem im Makrogame, Draft (aber wie gesagt da bin ich etwas raus) und die Positionen Jungle und Support

    Ansonsten bin ich recht flexibel und versuche mir die Zeit zu nehmen die das Team oder einzelne Positionen brauchen.

    Bei Interesse addet mich einfach bei LoL unter 404 Brandon oder per Discord Brandon' #8798