[Spoiler] Einhorn News

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Ein1.jpg


    Herzlich Willkommen zu den Einhorn News!

    *whoop whoop*



    Vorweg: Wer bzgl. allgemeinen Infos und kosmetischem Inhalt nicht gespoilert

    werden will, der schließt diesen Thread sofort wieder! :) Zur eigenen Sicherheit ;)


    Sehr geehrte Damen und Herren und Diverse,

    Sehr geehrte Tiere und Gegenstände,

    Sehr geehrte Lebende und Tote und lebende (Un-)Tote,

    Sehr geehrte Zauberer, Hexen und Muggel,

    Sehr geehrte Pflanzen, Dosenfutter und Dönerteller,


    mit dem nächsten Patch #10.10 (? xD) wird aus einer zuerst "besonderen" Skin Reihe eine völlig normale einfach fest etablierte random Sache gemacht! Erschien vorher nur ein Skin dieser Reihe oder zwei, so sind es diesmal nicht drei! NEIN! Es sind vier inkl. einer Prestige Edition! Ihr seid gespannt wie ein Flitzebogen und haltet es kaum aus zu erfahren wovon hier eigentlich die Rede ist? Na dann seht selbst. *Trommelwirbel*


    Pulsifire Ekko, Pulsfire Fiora, Pulsfire Pantheon, Pulsfire Lucian + Pulsfire Prestige Lucian


    EWtTI8wUEAA_MMN.jpg


    EWtTCn1UYAMQEPA.jpg


    EWtTO2WUYAIPduj.jpg


    EWtTT0VVAAA6rdk.jpg


    EWtTacOU0AADgz8.jpg


    Video:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich benutze immer gerne die Turnaround Fotos weil die Splasharts nicht so wirklich dem ingame Aussehen entsprechen bzw. natürlich immer viel schöner und cleaner und polierter sind. Optisch gefällt mir ingame am besten der Fiora Skin. Wobei ich derzeit die Schnauze echt voll von ihr habe weil alle meine Toplaner in gespielten Rankeds einfach gegen sie verloren haben XD Und das nicht mal dezent. Richtig versohlt wurden sie °^°


    Natürlich gibt es auch Rahmen für die Skins. Vielleicht wird ja ein Pulsfire Event draus gemacht :o

    FioraLoadscreen_41_LE.PIE_C_10_10.jpg


    Die bisherigen Pulsfeuer Skins (Cait, TF, Shen usw.) werden wohl ein Chroma bekommen. Ezreal wurde nicht erwähnt, also .. keine Ahnung. Für die up coming Pulsfeuer Skins wird es ebenfalls diverse Chromas und Icons und Icon Chromas (? XD) geben. Sind aber alle nicht hübsch :> Dafür gibt es Icons wie diese hier, die die Sache mit dem hübsch gerne übernehmen

    4569.jpg 4574.jpg


    Insgesamt sind das, mit diesen beiden, sechs Poro Icons in etwas unterschiedlichen Farben. ich besitze das zuletzt erschiene Original und ich werde nicht klug daraus das Icon jetzt nochmal erscheinen muss aber in unterschiedlicher Farbzusammensetzung. Die nicht hübschen Icons könnt ihr euch dann auch gerne hier ansehen: https://www.surrenderat20.net/…ulsefire-2020-emotes.html


    Vorerst gibt es noch nicht mehr. Ergänzungen können aber jederzeit erfolgen :>

    _______________________________________

    Quelle jeglicher Infos: Surrender@20