[Spoiler] Einhorn News

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Ein1.jpg


    Herzlich Willkommen zu den ersten Einhorn News!

    *whoop whoop*


    Vor einigen Tagen war es wieder so weit und sagenumwobenes Fabelwesen, das Einhorn, hat sich auf meinem Balkon eingefunden. Es hat wunderbare Nachrichten überbracht und auch wahrlich ein Wunder wahr werden lassen. Aber überzeugt euch bitte selbst und vielleicht setzt ihr euch besser beim lesen. Denn was es heute zu erfahren gibt ist nichts für schwache Nerven!


    Information vorweg

    Die Einhorn News beziehen sich vorrangig auf kosmetische Neuerscheinungen wie Skins und Chromas. Spekulativ könnten Anpassungen von Champions erwähnt werden, sind aber nicht zu 100% sicher/ bestätigt. Da das Einhorn mich immer recht zügig nach dem aktuellen Patch besucht, könnten neue News eigentlich viel schneller geteilt werden. Jedoch lohnt es manchmal ein paar Tage zu warten. Außerdem wird so die Wartezeit zum nächsten Patch etwas verkürzt. Patch -> News -> Patch -> News -> Ihr versteht schon. Wer sich bzgl. neuer Skins nicht spoilern lassen möchte, oder im Allgemeinen, der ignoriert diese Rubrik. Für alle anderen: viel Spaß und viel Vorfreude.




    Na dann wollen wir mal sehen was uns feines in nächster Zeit erwartet!

    tenor.gif


    Freuen können wir uns auf insgesamt sechs neue Skins, darunter die Kategorie "April Fools" und "Weltenbrecher", welche da sein werden:


    "Furyhorn Cosplay Veigar" + acht Chromas

    ETU5mSsUYAEh7Qo.jpg


    "Pengu Cosplay Tristana" + sechs Chromas

    ETU5bCDUUAEbBEH.jpg


    Weitere drei neue Skins gehören der Reihe "Weltenbrecher" an und werden sein:


    "Worldbreaker Malzahar" + acht Chromas

    ETU5ERYUMAAwcwT.jpg


    "Worldbreaker Maokai" + sieben Chromas

    ETU5KShUMAETURg.jpg


    "Worldbreaker Sion" + sieben Chromas

    ETU5P7rVAAILW1L.jpg


    Was bisherige Championanpassungen angeht so könnte man Nasus und Galio im Auge behalten. EVENTUELLE Aktualisierungen könnten sein das die ultimative Fähigkeit von Galio zukünftig allen Verbündeten einen Schild verleiht welche sich in deren Radius befinden. Nasus W-Range (der slow) wird sich alle 35 Stacks um 10 erhöhen und Nasus Größe, bei Aktivierung seiner ultimativen Fähigkeit, wird um 5% je 100 Stacks vergrößert.


    Erwarten können wir auch einen überarbeiteten Fiddlesticks welcher nicht nur an sich erneuert wurde, sondern ebenfalls seine Skins und Splasharts zum Teil. Die neueren Splasharts (Praetorian Fiddlesticks, Rise Fiddlesticks) sind noch so neu und entsprechen aktuellen Anforderungen das sie nicht überarbeitet werden. Ein genaueres Bild vom neuen Fiddlesticks könnt ihr euch mit Hilfe diesem YouTube Video machen. Auf deutsch. Von Maxim. Hier: https://www.youtube.com/watch?v=OdJIAIYv7-E


    MOMENT MAL!

    tenor.gif


    War eben nicht die Rede von sechs neuen Skins? Wir haben aber bisher nur fünf gesehen O.O


    Jahahahahahahahaha. Richtig. Denn das beste kommt zum Schluss. Heute ist es nämlich endlich so weit! Nach langem warten. Nach vielen Memes. Nach Träumen die für immer unerreichbar schienen. Mit Verwunderung, ein wenig Freude und noch mehr Verwunderung darf ich präsentieren:


    PAJAMA GUARDIAN COSPLAY URGOT


    10.png


    Offizieller Skin Trailer:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    So Freunde. Ich hoffe ich konnte euch schocken und ihr wisst wofür ihr euer Geld schon mal zusammen halten könnt :>


    Quellen

    https://www.surrenderat20.net/…ama-guardian-cosplay.html

    https://www.surrenderat20.net/…ew-chromas-skin-bios.html

    http://www.surrenderat20.net/p…-pbe-balance-changes.html

  • G2 Slippi Ruhe da hinten, Galio gehört mir!

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • finde das ne sehr gute Lösung mit Urgot.
    so bekommt die Communtiy ihr Meme
    Und SG Fans(wie ich) müssen nicht damit Leben, dass Urgot ein richtiger SG geworden ist.(auch wenn mich dann interessieren würde, wie sie das Geschichtstechnisch erklären.

    Und ja als ich das Skinspotlight auf dem Handy aufploppen sah, musste ich auch zuerst mal Lachen^^

  • finde das ne sehr gute Lösung mit Urgot.
    so bekommt die Communtiy ihr Meme
    Und SG Fans(wie ich) müssen nicht damit Leben, dass Urgot ein richtiger SG geworden ist.(auch wenn mich dann interessieren würde, wie sie das Geschichtstechnisch erklären.

    Und ja als ich das Skinspotlight auf dem Handy aufploppen sah, musste ich auch zuerst mal Lachen^^

    Ach bitte... kein Wrestling geguckt früher? Da ist es doch gang und gebe, dass Bösewichte über Nacht zu Lieblingen werden... und Lieblinge auf einmal zu Bösewichten... soll sich Riot halt ein paar der Wrestling-Kosmos-Schreiberlinge ausleihen :biggrin:

  • Ach bitte... kein Wrestling geguckt früher? Da ist es doch gang und gebe, dass Bösewichte über Nacht zu Lieblingen werden... und Lieblinge auf einmal zu Bösewichten... soll sich Riot halt ein paar der Wrestling-Kosmos-Schreiberlinge ausleihen :biggrin:

    Dafür haben wir schon Syndra. Zudem wärden mir da eher noch ein paar andere passendere Kandidaten einfallen als dieser Schönling Urgot :tongue:

    Ich Denke mal so nächste Woche mit patch 10.7 und dem 1.april

  • Dafür haben wir schon Syndra. Zudem wärden mir da eher noch ein paar andere passendere Kandidaten einfallen als dieser Schönling Urgot :tongue:

    Ich Denke mal so nächste Woche mit patch 10.7 und dem 1.april

    Naja, gemäß dem LOL-Fandom gibt es aber im 10.6 Patch noch jede Menge Inhalt, den man im Spiel immer noch nicht bekommen kann...


    https://leagueoflegends.fandom.com/wiki/V10.6


    Die ganzen neuen Darkstar-Skins und so...


    PS: ich sah auf der Seite grad, dass die Skins für heute, also 26.03., angekündigt sind...