[TGSG] The final Countdown

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • hey Hoes


    Was geht ab ?

    Ich hab gute Laune. Morgen erstmal frei und Besuch kommt. Wo Uch mich wirklich sehr freuen :3

    Und positiver neben Effekt ich kann heute abend schön ff suchten ohne auf die Zeit zu schauen :D

    Edel muss nämlich Karten spielen und billig Quests machen ^^

    Herrlich



    Ansonsten? Hab ich eben 2 Seiten Text gelöscht weil Gründe :D

    Aber ich sag euch das war richtig heißer shit :D da hätte es jeden direkt die Augenbrauen weg gebrannt.


    Ach ich hab ja gestern in 18 Sekunden nen geiles discord hoch gezogen.

    Den nutz ich jetzt als Schock Video Speicher ^^

    Wer mal mein Handy klaut und nach Videos schaut bekommt sicher ein Trauma :D haha Flasche


    Ansonsten bin ich einfach übertrieben gut gelaunt weil kurze Woche für mich. Sollte immer so sein.


    Was gibt's bei eich so neues. ?