Fragen bezüglich Conifg Einstellungen

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hey zusammen,


    ich habe es ja geschafft, wenn ich mich im Game bewegen will mit der linken Maustaste mich nun zu bewegen. Jetzt hätte ich eine frage an die Leute die sich mit der Config von LOL auskennen und zwar: Wenn ich in der Base bin passiert es mir hin und wieder bei belagerung das ich auf den Händler klicke der in der Base ist da ich mich ja mit der linkenmaustaste nun bewege und meine frage ist wie ich es umstellen kann das ich den Händer gar nicht mit der Maustaste öffnen kann oder nur mit der Rechten Maustaste. Außerdem würde ich gerne wissen wie ich es umstellen kann das ich die Karte nur mit der Rechten Maustaste benutzen kann wäre mir sehr wichtig und wie ich einen Ward mit der rechten Maustaste setzen kann also umstellen kann das ich einen ward mit einem Rechten Mausklick setze. Außerdem wenn ich das Fenster öffne wo die Gegner und mein Team aufgelistet sind würde gerne dieses Fenster auch nur mit der Rechten Maustaste bedienen. Leider hilft mir der Support nicht was ich nicht verstehen kann da jeder Spieler auf seiner eigenen Art spielen möchte und die haben doch eig das game progammiert denke die wollen einfach nicht helfen keine ahnung warum. naja hoffe hier ist ein Genie dabei der sich auskennt wäre sehr dankbar da es mein gameplay sehr verbessern würde. Vielen Dank!


    LG


    Starwalk3er

  • Leider hilft mir der Support nicht

    Also dass der Support dir da nicht helfen will ist in meinen Augen Blödsinn. Es ist tatsächlich auf normalem Wege nicht möglich Funktionen auf und von der linken Maustaste zu bewegen. Der Tipp von ShiawaseHyouka war ja auch nur mehr oder minder ein Cheat in der Config. Der Support ist nicht dafür verantwortlich dir dabei zu helfen die Config zu manipulieren. Offiziell hat man an der nichts zu ändern, da sie Eigentum von Riot Games ist und du lediglich die Nutzungsrechte besitzt. Vermutlich wird es aber ähnlich funktionieren wie das umstellen auf die linke Maustaste. Nun änderst du nur alle Aspekte, die du rechts haben willst von Button 1 uf Button 2.

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain