Suche Leute zum League Spielen for fun :)

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Gesuchte Positionen
    Alle Positionen willkommen
    Elo / Elo-Bereich
    Gold
    Kommunikation über
    Discord: Silvi#2222
    Main-Rolle
    ADC und Support
    Gewünschter Modus
    Normal
    ARAM
    Fun-Modes
    Clash
    Spielzeiten
    Fast immer

    Discord: Silvi#2222

    League of Legends: silwayne


    Heyho,


    ich heiße Silvana, gerne auch Silvi, und bin 20 Jahre alt. Ich gehöre dem weiblichen Geschlecht an. :D Wohnhaft bin ich in Schleswig-Holstein.


    Ich spiele momentan sehr viel League of Legends und bin immer auf der Suche nach neuen Leuten zum Spielen :)


    Mein Rank ist Gold und ich spiele eigentlich alle möglichen Modi gern, seien es Normals, ARAM oder auch Fun Modes.

    Für Clash wäre ich auch auf jeden Fall offen!


    Ich spiele ADC und Support und Champs wie Kaisa, Ashe, Miss Fortune, Lulu, Leona und auch Nautilus gefallen mir sehr. ☺️


    Bitte keine toxischen Leute!!


    Falls ich dich irgendwie angesprochen habe, dann melde dich doch gern und vielleicht spielen wir schon bald zusammen. 😊

  • Hey hallo

    Mal eben ne frage da du ja adc und sub main bist finde ich deine wandlung echt krass wie du einfach so von heute auf morgen Rengar OTP geworden bist ohne ihn vorher im normal zu üben ! :D
    Das ist echt krass und wie du dann auch noch 97% win rate auf einen champ bekommst den du erst angefangen hast zu spielen ist echt heftig !

    Und dann obwohl du ja mit rengar scheinbar übel das beast bist nach dem du gold gekommen bist keine weiteren solo rankeds mehr auf ihm gemacht hast echt komisch ? Ich mein du könntest so gut wie du auf ihm bist locker höher spielen !
    In flex mit den anderen champs schein es ja nicht zu laufen :/

    Also ich hätte dich echt gern als meinen neuen Main jungler in meinen team :0

    So aber an der stelle muss ich leider schluss machen hab noch nen kleinen abstecher beim support geplant :) man sieht sich :3

    mfg