Sucht freundliche Spieler/Innen für Normal's & gegebenenfalls Rank. 25+

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Gesuchte Positionen
    Für Rank ADC, Für Normal games Alles x)
    Elo / Elo-Bereich
    Silber
    Kommunikation über
    Discord & Lol Voice
    Main-Rolle
    Support
    Gewünschter Modus
    Normal
    Ranked
    Spielzeiten
    Kommt drauf an wie ich lust habe, sollte man sich gut verstehen bin ich sicher gerne auch wieder öfters On.

    Über Mich.

    Hoi!, Ich heiße Nana, bin 31 Jahre und er von der schüchternen&ruhigen Sorte. ^-^'

    Ich habe eine längere LOL Pause hinter mir, und möchte jetzt gerne wieder mehr Spielen, da aber jeder weiß alleine macht Spielen keinen Spaß Suche ich nach netten Mitspieler/Innen die Lust auf ein Paar Runden haben.

    Je nach Kompatibilität würde ich später (muss mich erst mal wieder einspielen) auch gerne wieder Rank Spielen wollen.


    Zu euch.

    Leute die Schnell Aggro wegen einer Runde oder einem Fehler werden brauchen mich bitte nicht Adden.

    Ich suche KEINE Smurf's.
    Grundkenntnis von League besitzen, Ich bin zwar persönlich recht chillig, aber einen dauerhaften 0-10 Spieler macht auch mich etwas traurig.. 8)
    & zu guter Letzt! viel,viel Spaß am Spiel haben. :tongueporo:

    Wer also lust hat einfach Adden.
    lg :catporo:

    P.s. nicht angepisst sein nur weil ich mal nicht antworte, abwesend heißt ich bin nicht unbedingt am Pc... und ab&an verpenne ich auch gerne mal zeug.. ^-^'

  • ~Push~

    Weil ich recht lust auf Rank bekommen habe suche ich nach einem Bronze I/Silber Partner/in.

    habe noch 2 placements vor mir und hänge bei BR-II 95P

    Ich suche keinen BOOST/Smurf Partner.
    alles weiter steht ja Oben.<3


    Memories are nice, but that's all they are.

  • Hey, also falls du noch einen Ranked Parter sucht, ich bin zu zeit als ADC Main selbst auf der suche nach einem Ranked Partner. Vielleicht kann man sich ja mal austauschen und schauen wie ein paar Runden laufen. Und was ich ganz vergessen habe, Normals bzw alle zeit die nötig ist um wieder rein zu kommen wird selbstverständlich gerne zur Verfügung gestellt, dahinter würden natürlich auch die restlichen aus der ,,Truppe´´ stehen mit der es sonst drunter und drüber geht :D
    Würde mich auf jeden fall freuen (:

    zu Adden unter selbigen Namen (: