Smurfe auf Low Elo ( Main Grandmaster )

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Gesuchte Positionen
    Egal
    Elo / Elo-Bereich
    Egal
    Kommunikation über
    Teamspeak, Discord, ...
    Main-Rolle
    Midlane

    suche duoq partner bin main grandmaster und suche leute auf bronze - dia mit den ich duo spielen kann


    addet mich einfach nehem später dann alle an


    ingame: Frozen L9

  • wenn man aus der elo nicht raus komm in der man steckt grade bronze- gold dann liegt das an einem selber


    schau dir guids oder streams an um besser zu werden wenn man sich boosten lässt bringt es dir nicht und den andern mates in der elo auch nichts


    Broksi adde mich : "Gankyahoe". Muss raus aus Silber, ich weiss ist tot immer auf mates die Schuld zu schieben aber bin mir sicher dass das der Hauptgrund ist warum ich da nicht raus komme :sleeping: