Beiträge von WhadupHoe

    Wie schon erwähnt, suche ich einen Midlaner der mehr knowledge mitbringt als üblich. Der vlt auch calls machen kann wie z.B. botlane diven nachdem er die wave gepushed hat. Sollte schon "fundiertes" Wissen sein und nicht random neue Taktiken auf gut Glück ausprobieren. Melde dich wenn du denkst dass du für die Sensei-Rolle geeignet bist :sleeping:




    Nickname : WhadupHoe


    Evelynn - Maine Eve eigentlich, doch diese Season hat sie nicht genug Impact. Picke Sie selten, beherrsche Sie aber voll und auswendig.

    Kindred - Mein Main-Pick DIESE Season, da ich viel mehr Möglichkeiten habe. (early ganks, unabhängig vom Team drakes/herold, invades pipapo)

    Volibear - Wenn engage gefragt ist und auch NUR wenn ich mit einem Duo-Partner spiele der das Game carrien kann. :evil:

    Was suchen wir? Wir suchen ein Team mit dem wir uns nächstes Jahr im Februar an der Prime League teilnehmen können. Also quasi um die 10 Monate Vorbereitung. In der Zeit wollen wir uns Konstant verbessern, suchen auch eine Botlane die nicht zu schüchtern ist Fehler anzusprechen, selber Kritik verträgt und die Motivation hat sich immer weiter zu verbessern. Wir sind alle drei "eigentlich :evil: " coole dudes (alle um die 19-23), also kann mir kaum vorstellen dass wir mit jemandem nicht klar kommen sollten. Aber dazu kann sich jeder ein eigenes Bild machen. In der Vorbereitung wollen wir natürlich am Clash teilnehmen, FlexQn, uns vielleicht zusammen die replays der letzten games angucken, Fehler besprechen, Vorschläge an den Kopf werfen, pipapo.Sind auch komplett offen für neue Ideen um uns zu verbessern. Also wer nur mal so paar Runden spielen will, ist hier leider falsch. Wir suchen was festes, keine OneNightStands bidde. Wenn ihr Interesse habt, oder euch das vielleicht erst mal nur angucken wollt , oder/und uns kennenlernen wollt ; addet einen der beiden und wir melden uns bei euch. Ansonsten könnt ihr auch einfach unsere Stats abchecken, ob wir denn in eure Erwartungen passen. Love <3


    Falilo - Adc (Platin)

    DontTILLTjustFF - Midlane (Gold)

    WhadupHoe - Jungle (Silber :sick:)

    Also, mein midlaner und ich suchen nach einer Botlane mit ein "wenig" Geduld. Da unsere Toplane gerade League erst angefangen hat zu lernen, sind wir noch nicht komplett ready aber sind stets dabei ihn in diese Hölle zu begleiten :sleeping::evil:

    Aber erstmal : Was suchen wir? Wir suchen ein Team mit dem wir uns nächstes Jahr im Februar an der Prime League teilnehmen können. Also quasi um die 10 Monate Vorbereitung. In der Zeit wollen wir uns Konstant verbessern, suchen auch eine botlane die nicht zu schüchtern ist Fehler anzusprechen, selber Kritik verträgt und die Motivation hat sich immer weiter zu verbessern. Wir sind alle drei "eigentlich :evil: " coole dudes (alle um die 23), also kann mir kaum vorstellen dass wir mit jemandem nicht klar kommen sollten. Aber dazu kann sich jeder ein eigenes Bild machen. In der Vorbereitung wollen wir natürlich am Clash teilnehmen, FlexQn, uns vielleicht zusammen die replays der letzten games angucken, Fehler besprechen, Vorschläge an den Kopf werfen, pipapo.Sind auch komplett offen für neue Ideen um uns zu verbessern. Also wer nur mal so paar Runden spielen will, ist hier leider falsch. Wir suchen was festes, keine OneNightStands bidde. Wenn ihr Interesse habt, oder euch das vielleicht erst mal nur angucken wollt , oder/und uns kennenlernen wollt ; addet einen der beiden und wir melden uns bei euch. Ansonsten könnt ihr auch einfach unsere Stats abchecken, ob wir denn in eure Erwartungen passen. Love <3


    WhadupHoe

    DontTILLTjustFF

    Kann mir einer vielleicht kurz sagen wo man sich für lowelo Ligen bewerben kann oder sowas? Wo man sich vielleicht mit nem Team anschließt. Am besten eine Liga, Turniere wären aber auch interessant. Hatte mal eine Werbung auf Youtube gefunden, dachte mir kommt wie gerufen hab einen screenshot von gemacht und finde den jetzt nicht mehr :sleeping: War eine Website für Lowelo Ligen.

    Bin zwar nur Silber, aber gewinne immer Games in höheren Elos. Wenn ihr bock habt können wir ja gucken ob das passt vom "Skilllevel" und knowledge, würde mich gerne auf dieser Elo testen wollen.

    Suche jemanden der bock hat Gold/Platin zu erreichen. Bin mir sicher, dass ich mit einem Carrypartner Platin erreichen würde. Bin evelynn main, spiele Kindred wenn ich first pick bin und Amumu wenn kein Tank im Team ist. Lets get it :sleeping: (add : Gankyahoe)