Beiträge von Jmpscam

    Hallo zusammen ich bin auf der Suche nach einem Aktiven Team. ich bin 22 jahre alt und spiele das spielt seit season 4. habe schon einige Teamerfahrung da ich schon schon sehr oft bei Team gespielt habe schreibt mich gerne in LOL an bei interrese mein ingame name lautet: JmpScam#EUW

    hallo würde mich gerne als ADC Bewerben wenn du noch deine tagline deines ingame namen hinzufügst würde ich dich gerne adden

    Hallo zusammen,


    Ich suche aktuell ein Team im Gold-Emerald bereich.

    Ich bin ein ADC/JGL main mit ausreichenden Championpool.

    kurze infos zu mir ich heiße Maik bin 22 jahre alt und habe schon recht viel Teamplay erfahrung da ich schon öfter in einem Team vertreten war.

    bei interesse added mich gerne ig: JmpScam

    Wir, das Team RageFrost, suchen nach einem erfahrenden Toplaner für die Primeleague. Auch an Clash Turnieren würden wir gerne teilnehmen.


    Was uns wichtig ist: Main Toplaner ! Tiltproof, Spaß am Spiel und die Kommunikation (Discord sollte vorhanden sein)

    Was wir Dir bieten können : Skrim Management, Team Coach, gute Teamatmosphäre, Gameplay Review etc.


    Die letzte Season haben wir mit folgenden Elos beendet :

    Jungle: Dia 3

    Mid: Plat 3

    ADC: Plat4

    Supp: Dia 1

    Wenn Wir dein Interesse geweckt haben und du uns kennenlernen möchtest, dann add mich ingame: JmpScam






    Nachricht an #Allgemein


    Hallo zusammen sind auf der suche nach einem Toplaner für eine Teameröfnung .


    Wir sind bisher 4 Leute alle im platin- Dia bereich . Unsere Ziele sind : Primeleague, Skrims, und andere Tuniere mit preisgelder.

    Du solltest mitbringen: ein gewisses lvl and Tiltproof sollte vorhanden sein, mind. 18 Jahre alt sein, Midestelo Platin 4 , Teamerfahrung wenn gegeben


    bei interesse einfach adden : JmpScam

    Hallo zusammen.


    Wie schon beschrieben suchen wir aktuell neue Spieler fürs Team . wir suchen folgende Lanes : Top/ Supp /Mid . Unsere ziele sind Tuniere mitmischen ( Primeleague etc. ) ,jedes Clash und ganz viel Flex gesuchte .


    was wir Fordern : ihr solltet Tiltproof sein . Aktive spielen, ü18 , Discord , PÜNKLICHKEIT , Mind. Platin.

    was wir Bieten : wir bieten euch eine gute atmosphäre . vernünftige Trainingszeiten . einen Discord .


    wenn ich eure Interesse gewäckt habe added mich einfach ingame : JmpScam

    Hallo zusammen ,


    suche einen duoqmate um vllt noch aus platin raus zu kommen spiele seit season3 und komme diese season garnicht voran .

    Bin mid/adc main spiele aber auch jg .


    du solltest auf jedenfall tiltproof sein und auch über fehler hinweg sehen können feste zeiten zum zocken habe ich nicht wegen schicharbeit .


    bei interesse einfach melden : JmpScam

    wenn man aus der elo nicht raus komm in der man steckt grade bronze- gold dann liegt das an einem selber


    schau dir guids oder streams an um besser zu werden wenn man sich boosten lässt bringt es dir nicht und den andern mates in der elo auch nichts


    Broksi adde mich : "Gankyahoe". Muss raus aus Silber, ich weiss ist tot immer auf mates die Schuld zu schieben aber bin mir sicher dass das der Hauptgrund ist warum ich da nicht raus komme :sleeping:

    Hey suchen einen jungler für ein entspanntes 5er team .


    solltest über 18 jahre alt sein und auch aktiv spielen

    tut euch ein gefallen und schreibt mich nur an wenn ihr wirklich tiltproof seit


    zu uns : wir spielen noch nicht lange zusammen also auch noch keine trainigszeiten . wir wollen so viel clash mit nehmen wie gheht und auch tuniere mitspielen .

    bei interesse einfach adden : JmpScam

    hallo zusammen

    wir sind ein team im neuaufbau und suche noch einen supporter .

    unsere ziele sind clash/tuniere/flex

    sollten discord haben .

    ein championpool

    tiltprrof und viel reden sol,llten ihr auch können

    bei interesse added mich einfach JmpScam

    Hallo zusammen


    wir sind auf der suche nach einem toplaner und nach einem jungler . unsere ziele sind es als team bei clash und tuniere mitzumachen


    ihr solltet so weit es geht tiltproof sein und ein gutes grundwissen über das spiel haben (matchups / wavecontroll usw.) . ihr solltet midestens 18 jahre alt sein und discord haben . bei interresse oder fragen einfach ig: JmpScam adden .

    Hallo zusammen ,


    bin auf der suche nach einem Team für clash/Flex/tuniere . bin aktuell adc/Midlane main und habe schon einiges an team erfahrung , dazu bin ich tiltproof und immer für spass zu haben . lerne recht schnell aus meinen Fehlern


    infos zu mir


    mein name ist maik bin 20 jahre alt und spiele league schon seit season 3 . von dort an spiele ich schon immer adc also der champion pool ist recht gros +


    bei ineteresse gerne add : JmpScam

    Wie im titel schon gesgat suche ich einen duoq Partner am besten ein jungler andere lanes sollten auch kein Problem sein . du sollest am besten auch in der nähe von Platin sein (Gold1 min. ) . aluch mal losses einstecken können und trozdem spaß am spiel haben

    bei Interesse mich adden . łMØ Void