TFT - Abrechungspass - warum bekomme ich die Belohnungen nicht?

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hallo zusammen,


    ich bin ganz neu hier und auch ziemlich neu bei League of Legends. Ich spiel seit ein paar Wochen super gern TFT. Und ich hab bei diesem Abrechnungspass auch schon einiges freigeschaltet. Aber irgendwie bekomme ich die gezeigten Belohnungen gar nicht, bis auf 3 der "Kleine Legende" Figuren. Muss ich für den Rest irgendetwas kaufen, damit ich das "Abholen" kann?


    Sorry, falls die Frage total dumm ist. Aber mir fehlt da offenbar noch die richtige Orientierung. :sweatporo:


    Liebe Grüße

    Eri

  • Grundsätzlich gibt es die freien Belohnungen (dort steht auch unten etwas, das dies impliziert). Im aktuellen Pass sind das die Belohnungen an Stelle: 1,6,10,14,19,24,29,34,40,41,44,45,46,47. Alle anderen Belohnungen sind mit dem kostenpflichtigen Pass verbunden, den du im Shop finden kannst

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator

    MVP (Es können leider nur zwei Ränge angezeigt werden.)

  • Ach und weiß du vielleicht, ob ich die bereits geschafften Stufen-Belohnungen dann noch nachträglich bekomme? Oder dann nur die neu erspielten nach dem Kauf des Passes?


    Du bekommst alles was du freigeschaltet hast. (auch nachträglich)

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator

    MVP (Es können leider nur zwei Ränge angezeigt werden.)

  • Letztens noch den Beitrag gesehen hier und jetzt habe ich selbst das Problem.

    Belohnung für Stufe 1 ist kostenlos und ich bin Stufe 3, aber ich darf sie nicht abholen :D

    Besuch mich doch auf TWITCH!

    Ich streame dort meist Retrospiele und versuche viel dabei zu quatschen :)


    League of Legends Suchti seit September 2011 und trotzdem nur Platin/Gold

    :concentrate: