[TGSG] Schwarze Salami

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Moin,


    nachdem ich gestern endlich ein wenig schlafen konnte, musste ich Müll sortieren.


    Meinen einen Sack hatte ich schnell auf die Plastik- und Papiertonnen verteilt. Mein Bruder hatte allerdings mindestens 5 Säcke zu sortieren. Da ich kein Unmensch bin, habe ich mich dazu entschieden ihm zu helfen. Nach ungelogen 1,5h Arbeit war ich am letzten Sack angelangt.


    Aus dem Sack begrüßte mich schon ein ekelerregender Geruch. Da ich durch den Geruch gewarnt wurde, war ich bei diesem Sack wesentlich vorsichtiger als bei den anderen. Ich war ehrlich gesagt froh, als ich merkte, dass in dem Sack nicht viel drin zu sein schien.


    Die Freude war leider nur von kurzer Dauer, da sich am Boden des Sackes eine Tüte befand. Da ich natürlich wissen musste, in welche Mülltonne ich den Inhalt der Tüte legen musste, öffnete ich diese. Großer Fehler! Schon mit dem ersten Atemzug kam mir die Kotze hoch und ich musste die Tüte erstmal zur Seite legen.


    Als ich mich dann nach einigen Minuten in der Lage sah, den Inhalt erneut zu überprüfen, tastete ich mich langsam an diese heran. Der Gestank war echt unerträglich.


    Nachdem ich den Gestank fürs erste überwunden hatte, konnte ich einen ersten Blick auf den Inhalt riskieren. Im inneren der Tüte erwartete mich ein schimmeliges Brötchen, welches mit mittlerweile schwarz gewordener Salami belegt war.


    Durch die Kombination aus dem Anblick und Gestank musste ich mich mehrfach übergeben, bekam aber Zeitgleich einen Lachanfall. Das war eine Sauerei.


    Nachdem ich mich beruhigt habe, konnte ich erstmal saubermachen und dann endlich etwas zocken.


    Habe ich eigentlich schon mal geschrieben, dass ich es letztes Jahr geschafft habe einen Steam Controller im Sale zu bekommen? Das Teil ist mega geil und macht einige Spiele wesentlich angenehmer. Und das für gerade mal 5,50€ und ~8€ Versandkosten :).

  • Zitat von MoosBe

    musste ich mich mehrfach übergeben, bekam aber Zeitgleich einen Lachanfall


    XD Oh man. Das erinnert mich an meine Heul- und Lachkrämpfe XD Das ist echt hart.


    Aber ich frage mich gerade wieso ihr den Müll sortieren müsst?! XD Hat man nicht immer zwei Mülleimer im Haushalt für "gelbe" und "graue" Sachen? Papierschmeißen wir gar nicht erst weg .-. Zeitungen und Verpackungen werden auf's Schränkchen an der Treppe gelegt und wenn mal jemand dran denkt nimmt er es mit runter und wirft es in die blaue Tonne xP


    Ich spiel seit ner Stunde Monster Super League auf meinem Handy v.v Muss noch ein wenig farmen und so einen 50 Runten Auto-Kampf anzuwerfen lohnt sich auf der Arbeit XD Sonst mache ich das abends beim zocken ^^ Dann lehn ich des Handy an meinen Bildschirm damit ichs im Blick habe und lass Auto Kämpfe laufen. Zum Items farmen ist das mega praktisch und wenn dann doch mal ein seltenes oder sehr seltenes oder legendäres Astromon spawnt kann ich den Auto-Kampf abbrechen und schnell fangen .-.


    Das war das einzige was mich die letzte Stunde wach gehalten hat XD Heute ist echt böse! Und ich habe absolut keine Ahnung was ich die nächsten zwei Stunden noch machen soll und vor allem wie ich wach bleiben soll °^°


    Seit ich heute Morgen gesehen habe das die Coven Skins erhältlich sind will ich eigentlich eh nur noch nach Hause XD


    Vermutlich sind gestern Abend noch live gegangen. Aber ich bin nach meinen beiden ARAMs zu Netflix gewechselt und hab zwei Folgen "October Faction" geguckt °^° Obwohl ich eigentlich eine Folge OF gucken wollte und dann die neue Folge Riverdale into schlafen gehen. Aber ich glaube die neue Riverdale Folge ist wieder so Musicalartig und da hatte ich keine Lust drauf v.v


    Aber egal :D Ich freu mich auf meine neuen Skins und Rahmen heute Abend. Denn nachher nach dem einkaufen geh ich erst mal schlafen XD

  • Wenn ich mal bei mir richtig ausmisten würde, hätten meine Schränke gar keinen Inhalt mehr XD Denke ich.


    Ich würde gerne meine Bücher los werden. Aber irgendwie auch nicht weil. Aber sie sind unsinnig weil ich nichts ein zweites Mal lesen °^°

  • Bücher kann man nicht wegwerfen. Bücher sind Kunst. Das ist als würde man im Museum ein Gemälde als Klopapier benutzen.

  • Warum sortiert du den Müll?


    Also ich trenne den direkt beim weg werfen :0



    Ich lieg jetzt schön eingekuschelt auf meinen super weichen sofa :P



    hab ich erwähnt das ich Feierabend habe ?

    Endlich Wochenende.


    Jetzt wird etwas entspannt und dann wird gezockt ^^ hoffe das auch entspannt :)


    Bin am überlegen ob ich morgen wenn das Wetter passt Auto waschen sollte oder zumindestens raus saugen?


    Ich mein es sieht aus wie neu innen aber ein bißchen Schmutz ist schon da ^^ und irgendwas muss ich ja tun ... Oder ich stream einfach und mach sonst nichts ^^


    Wie war euer Tag so ? :)