[TGSG] Notfall! Haben kein Bier mehr

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Na ihr kleinen Schlawiener


    Was geht ?


    Gestern war ich nach der Arbeit richtig fleissig. Bin zum kumpel gefahren um dem beim Küchen Umbau zu helfen.


    Naja erstmal haben wir uns ein Bier gegönnt. Dann schränke raus und so weiter.

    Einen alten Holz offen so einen weißen wie Oma ihn hatte den kennt ihr alle. Übel schwer das Ding -.- Aber wir haben ihn raus gebracht. Dann noch Kühlschrank und Co aufgeräumt und danach die decke runter gemacht.

    Anderer kumpel ist Elektriker der hat dann direkt neue Kabel gezogen und dann irgendwann waren wir auch für den Tag fertig.


    Dann erschrocken festgestellt wir haben kein Bier mehr da. Keine Flasche mehr über ...


    Mein Kumpel direkt mal notfall Nachrichten ans Dorf gesendet :D


    Kurz darauf meldet sich ein Nachbar bei dem haben wir dann nen Kasten abgekauft ^^'

    Bei dem sind wir aber natürlich gleich mal sitzen geblieben :D Ach richtig schön gewesen gestern Abend.


    Hab aber wieder festgestellt das ich einfach gut handwerklich begabt bin :) zumindestens soweit ich mich auskenne.


    Wie war euer Montag so ?