Die "Marxsistische Fraktion Runeterras" sucht Genossen (kein poltitscher Post, pls no ban)

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Gesuchte Positionen
    Alle
    Elo / Elo-Bereich
    Iron - Chall
    Kommunikation über
    Teamspeak, Discord, etc.
    Gewünschter Modus
    Normal
    Ranked

    Guten Abend Genossen*innen,


    am heutigen Tage habe ich beschlossen “Die marxistische Fraktion Runeterras” ins Leben zu rufen. Zu lange haben Inter, Leaver und die schändlichen Promos dem Proletariat Ketten angelegt. Mit den ekelhaftesten Mitteln hat Riot Games den einfachen Beschwörer*inn eingelullt und labt sich nun an dessem Leid. In diesem Zietalter bedarf es tatkräftiger Streiter*innen, die sich der Tyrannei des Matchmakings und dem Klassenfeind Nr.1, dem Riot Balancingteam entgegenstellen.


    Ob mit der Junglefinesse eines Che Guevaras, oder dem brachialen Scaling eines Stalins auf der Position des Adc, jeder wird von den Genossen willkommen geheißen.


    Ok, jetzt eine Runde Klartext. Ich suche eigentlich nur Leute, die meinen Humor teilen und Lust hätten unter dieser Flagge zu spielen. Egal ob Mann, Frau, Divers oder Yasuo Spieler (hier wirds kritisch). Was sich dann ergibt werden wir unter uns ausmachen (Namenstheme etc.)


    Proletarier Runeterras, vereinigt euch!