Beiträge von Karl Marx

    Moin, kommen wir direkt zum Punkt:


    Ich, ehemaliger professioneller Coach, suche jemanden dem geholfen werden kann. Allerdings möchte ich Teile unserer Interaktion aufnehmen und hochladen. Nur mal ausprobieren das Ganze. Aber keine Sorge, bin sehr entspannt. Wir passen uns da voll deinen Bedürfnissen an. Rolle ist egal, Elo auch. Habe noch nie unter Platin gecoached, also freue ich mich auf das Chaos dort.


    Wenn ihr Bock habt schreibt mir auf Discord: WolfgangPetry#7421, oder hier im Forum (falls das geht, keine Ahnung von der Seite hier)

    Ja moin,


    machen wir es kurz:


    bin ehemaliger e-sports coach, der sich proview angeschaut hat und dabei feststellt, dass die jungler der westlichen Welt noch mehr sucken als eigentlich gedacht. Also werde ich nach über 2 Jahren mal wieder einem motivierten Schüler beibringen wie man richtig jungled. Solo Q, Competetive, oder beides. Liegt an dir.


    Hier die Anforderungen:


    D1 oder höher

    bereit sein alle möglichen alten Angewohnheiten in den Müll zu werfen, wenn nötig.

    keine ergebnisbasierten Analysen treffen oder bereit sein, zu lernen wie man dies vermeidet

    kein one trick pls

    zeitlich flexibel (ich bin leider super spontan)


    alles andere besprechen wir privat.


    bin in LoL so gut wie nie online also addet mich auf discord: Wolfgang Petry#7421


    Also rennt eure Lanes nicht zu sehr runter und vielleicht sprechen wir uns bald!

    Guten Abend Genossen*innen,


    am heutigen Tage habe ich beschlossen “Die marxistische Fraktion Runeterras” ins Leben zu rufen. Zu lange haben Inter, Leaver und die schändlichen Promos dem Proletariat Ketten angelegt. Mit den ekelhaftesten Mitteln hat Riot Games den einfachen Beschwörer*inn eingelullt und labt sich nun an dessem Leid. In diesem Zietalter bedarf es tatkräftiger Streiter*innen, die sich der Tyrannei des Matchmakings und dem Klassenfeind Nr.1, dem Riot Balancingteam entgegenstellen.


    Ob mit der Junglefinesse eines Che Guevaras, oder dem brachialen Scaling eines Stalins auf der Position des Adc, jeder wird von den Genossen willkommen geheißen.


    Ok, jetzt eine Runde Klartext. Ich suche eigentlich nur Leute, die meinen Humor teilen und Lust hätten unter dieser Flagge zu spielen. Egal ob Mann, Frau, Divers oder Yasuo Spieler (hier wirds kritisch). Was sich dann ergibt werden wir unter uns ausmachen (Namenstheme etc.)


    Proletarier Runeterras, vereinigt euch!