NaraShade´s Skinvorstellung #1 Prestige Star Guardian Soraka

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hallo Beschwörer


    nach langer Überlegung dachte ich mir, dass ich mit einen Skin beginne, der mir persönlich an Herzen liegt.

    Dieser heißt Prestige Star Guardian Soraka.

    Der Skin erschien letztes Jahr im November als einziger Skin der Star Guardian Reihe.

    Den Skin kann man momentan noch im Exklusive Prestige Shop erhalten.


    lolboards.de/index.php?attachment/901/


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Index

    1. Aussehen

    2. Fähigkeiten

    3. Bewertung

    4. Fazit

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    1. Aussehen


    lolboards.de/index.php?attachment/902/


    Soraka hat lange Blonde Haare und grüne Augen. Statt ein Horn trägt sie eine Krone die zum Thema wirklich gut passt. In ihren Haaren sieht man ein goldenes Sternen Schmuck, der ihre Frisur das gewisse etwas gibt. Ihr Kleid ist weiß Golden mit diamantenen Sternen. In der Hand hält sie einen Langstab mit einen riesigen Sternen Kristall in der Mitte. Ihre Flügel sind golden. Am besten sieht man dies beim Back Port.


    2. Fähigkeiten


    Passive


    Wenn ihr Verbündeter wenig Leben hat erscheint ein Pfeil den Verbündeten Ausfindig macht und einen verschnellert um ihn so schnell es geht zu heilen.

    Dieser ist Gold Weiß. Über dem Kopf des Verbündeten sieht man ein Star Guardian Symbol.


    Autoattack


    Ihre Autoattack sieht aus wie eine goldene Sichel. Diese sieht der Form des Stabes ähnlich.




    Q Fähigkeit / E Fähigkeit


    Wenn Soraka diese Fähigkeit auf den Gegner trifft erhält sie Leben zurück. Der Gegner erhält schaden. Die Q ist Golden. Als Symbol sieht man einen Stern.



    Die E sieht aus wie ein Wirbel. In der Mitte sieht man ein drehenden Kreis. Dieser bewirkt das der Gegner geslowed oder sogar festgehalten wird, wenn dieser im Feld stehen bleibt.



    W Fähigkeiten


    Wenn Soraka diese Fähigkeit aktiviert kann sie ein Verbündeten heilen. Dadurch verliert sie jedoch Leben.

    Der Verbündete leuchtet etwas Gold auf.



    R Fähigkeit


    Die R heilt alle Verbündete. Soraka leuchtet golden auf und ihre Flügel sind besser zu sehen.


    3.Bewertung


    Aussehen 10/10

    Fähigkeiten 10/10

    Back Port 9/10

    Umsetzung 10/10

    ---------------------------

    Gesamt 39/40



    4. Fazit


    Ich liebe die Star Guardian Serie und würde ihn denen Endfehlen, die Prestige Skins sammeln und intensiv LoL Spielen.



    Black Lion Kreativteam

    XIOKA Community / Team Capitan

    Mid Main

    BL XIO

    xXIONIXxBEATZx

    Sachsen / Chemnitz / Germany

    MID MAIN

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.


    CHAMP FAVORITS TOP 6

    :naafiri: :yone: :akali:  :diana:

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

  • Der erste Link geht nicht.

    Kann es sein, dass es ein grundsätzliches Problem mit Verlinkungen auf "lolbaords attachments" (kann man das so sagen??! :D) gibt? :0

  • Mh okay, weil bei Deinem letzten TGSG führt der Link (lolboards.de/index.php?attachment/900/) auch ins Leere.

  • Bei mir gehen alle Links

    Black Lion Kreativteam

    XIOKA Community / Team Capitan

    Mid Main

    BL XIO

    xXIONIXxBEATZx

    Sachsen / Chemnitz / Germany

    MID MAIN

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.


    CHAMP FAVORITS TOP 6

    :naafiri: :yone: :akali:  :diana:

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-