Suche sympathische Truppe / Einzelspieler für gelegentliche gemeinsame Spiele

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Gesuchte Positionen
    egal
    Elo / Elo-Bereich
    Selbst - sehr niedrig - gerade angefangen - lerne aber gerne von guten Spielern, aber spiele auch gerne mit schlechteren zusammen
    Kommunikation über
    Teamspeak, Discord, Skype etc. - daran soll es nicht scheitern
    Main-Rolle
    Mid oder Jungle - den Rest habe ich noch nicht wirklich gespielt könnte mir aber auch Top oder ADC vorstellen
    Spielzeiten
    Eher abends, momentan aber tagsüber flexibel

    Hallo zusammen,


    ich (33 m) bin neu bei LOL eingestiegen, habe ein grobes Spielverständnis.

    Alleine macht es mir zwar Spaß zu spielen, aber ich würde gerne mal wieder mit anderen zusammen spielen. Bestimmt lerne ich dabei auch schneller das Spiel kennen und zu verstehen.


    Daher suche ich nette Leute, die das Spiel vor allem gelassen und lustig angehen.

    Worauf ich keine Lust habe sind Mitspieler die ausrasten oder rumflamen.


    Ich spiele bislang nur Jungle und Mid.


    Wenn es hier ein paar gibt, die sich an geringem Können ihrer Mitspieler (mir) nicht komplett stören und gerne mal Lust auf einer Partie hätten freue ich mich über eure Nachricht :)


    Beste Grüße