Beiträge von atemblxckiert

    Hey :)


    Ich bin auf der Suche nach ein paar neuen Leuten zum LoL spielen.

    Aktuell spiele ich hauptsächlich ARAM, bin aber auch für Normals offen.

    Discord ist bei Interesse auch vorhanden.

    Ich bin w, 22 Jahre alt und alles weitere könnt ihr gerne fragen.

    Ingame Name ist Shikura

    Wäre cool wenn ihr ne Nachricht bei LoL schreibt wenn ihr mich addet :)


    Vielleicht hört man sich ja bald :)

    Hey, wenn du magst kannst du mich gerne adden. Ich bin 21, Main Adc (hauptsächlich Jinx) und wollte auch wieder aktiver spielen :) Ich bin da zeitlich auch recht flexibel ^^ Discord ist vorhanden :)

    Liebe Grüße :D

    Hey, ich bin w/21 und ADC Main (hauptsächlich Jinx, aber kann die Grundlagen auch mit anderen Champs).

    Ich würde gerne wieder aktiver anfangen zu zocken und suche daher Leute, mit denen man zusammen normals, oder falls es passt auch gerne ranked, spielen kann :)

    Am liebsten wäre mir ein Support Main, aber es kann sich gerne jeder melden, der einfach bisschen zocken und nebenbei quatschen möchte :)

    Discord und Headset mit Mikro sind natürlich vorhanden :D

    Bei Interesse könnt ihr mir gerne hier schreiben oder mich bei LoL adden: atemblxckiert

    Liebe Grüße :)

    Hey, ich bin 21 Jahre alt und main ADC :) in den letzten monaten hab ich auch selten gespeilt, aber möchte jetzt wieder aktiver werden. wenn du lust hast, adde mich gerne auf LoL: atemblxckiert :)