Bronze-silber player sucht leute fürs lockeres zusammenspielen

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hi zusammen


    Ich suche ein paar Leute für auf die Freundesliste, die mal zwanglos mitspielen/ich mitspielen darf.
    Spielen tu ich hauptsächlich Normal Draft. und wenn ich mal wieder Wochen habe, wo ich mehr als ein Game am tag spiele, auch mal ranked's(hauptsächlich SoloQ)
    Wenn ich nicht alleine spiele dann oft mit Voicechat. zu einen muss ich so weniger pingen und zum anderen bewahrt es mich oftmals davor den ingame-chat unnötig zu brauchen.
    Ich würde von mir selbst behaupten dass ich ein ziemlich gelassender Spieler nimmt. Natürlich hab ich auch schlechte Spiele und bin mal gefrustet drauf, versuche das aber eher mit Stille abzubauen, als mit flamen.


    Sonst noch zu mir:

    bin 28(bald 29)

    männlich

    Schweizer


    Elo: Bronze-Silber
    Meine Mainrolle ist inzwischen vermutlich der Jungle.
    Ursprünglich war es mal Top(sec. jungle), da ich aber angefangen habe hauptsächlich Fill zu spielen(um halt einfach das Spiel im gesamten kennenzulernen) und es mich aktuell zu 80% im den jungle platziert, ist wohl das zu meiner Mainrolle geworden.


    Spielzeit ist meistens so zwischen 21:00-01:00 Uhr


    Nebenbei spiele ich aktuell noch Borderlands 3




    Wenn ihr Interesse hab, hier ein Kommentar hinterlassen und wenn ihr wollt gleich eine Anfrage schicken. Name ist im LoL derselbe wie hier.
    Aber bitte nicht NUR eine Anfrage schicken. wenn ich nicht weiss woher sie kommen, nehm ich keine Anfragen an



    Wünsche noch einen schönen Sonntag



    freundliche Grüsse

    Superbahamut