AskLolboards - Was ist das?

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • AskLolboards ist ein Frage/Antwort-"Spiel" in Allgemeiner Chat.


    Wie funktioniert's?


    Jeder Nutzer darf solche Threads machen. Ganz einfach:

    [AskLolboards] <Frage>


    Erlaubt ist EIN THREAD pro Nutzer am Tag.


    Das Thema ist egal. Es muss auch nicht um LoL gehen. Ein

    [AskLolboards] Welches Essen findet ihr so richtig Scheiße?

    Wäre also völlig legitim. :D

    Es muss nur eine Frage sein. Aber bitte Ja/Nein Fragen vermeiden, dass ist eher öde. Ebenfalls bitte bereits existierende Fragen nicht nochmal stellen - außer der Thread dazu ist schon seeehr alt.


    Jeder der seinen Senf dazu geben möchte kann das dann tun. Aber nicht zu stark vom Thema abkommen.


    Natürlich gelten die Forenregeln für die Fragen. Sorry! Kein NSFW Content :D

    Fragen wie "Welchen Gragas-Skin findest ihr am heißesten?" Undso sind aber natürlich erlaubt.


    Hast du nun eine Lustige/Komische/Spannende oder was auch immer-Frage die du mal in die Runde werfen willst?

    Dann versuchs mal!


    Grüße,

    -Pichu