[TGSG] Warum redet der Freitag!? Äh... Hundi.

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • [TGSG] Warum redet der Freitag!? Äh... Hundi.

    CptPICHU (EUW) schrieb ~2017 in Allgemeiner Chat

    Toad erreicht das Gebäude sehr schnell. Er nutzt sein Spezielles Schloss auf 30cm höhe.

    Habt ihr euch schonmal gefragt... warum kann dieses kleine Fellknäul überhaupt sprechen!? Nun. Hier einige Daten.

    Name: Toad

    Geschlecht: Männlich

    Alter: 1 1/2 Jahre

    Größe: 36cm

    Gewicht: 7kg

    Spezies: Silberzahn-Hund

    Fellfarbe: Silber

    Augenfarbe: Schwarz

    Hobby: Kuscheln, Bellen, Schlafen

    Besitzer: Keiner; (tw. Azima)

    Lieblingsessen: Kekse, Pizza, Lasagne


    ...weitere 432 Zeilen ausgeblendet...

    Und warum das Viech reden kann? Sagen wir einfach, ein Teemo-Giftpfeil und ein Elektroschock trugen groß dazu bei. An sich keine schöne Story. Aber mit Guter Nachwirkung. Oder auch nicht - denn das ist schon seltsam.

    Aber ich schweife vom Eigentlichen ab. ES IST FREITAG! Also ziehn wir den Tag durch und schlafen danach richtig aus!

    Hüpft am Kakaoautomaten hoch.

    Schlürft aus der Tasse, auf der ein Hundeknochen ist

    Wartet Geduldig auf die Anderen