PENTA1860 sucht Community-Manager

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hallo liebe Spieler und Spielerinnen,
    PENTA1860, eine 2019 gegründete Abteilung aus PENTA Sports und dem TSV 1860 München, möchte eine Community aufbauen, in der der Spaß im Vordergrund steht und man Mitspieler suchen und finden kann.
    Hierfür suchen wir einen Community-Manager, der/die uns beim Aufbau unterstützt und in die internen Prozesse und Abläufe eingearbeitet werden soll.

    Du denkst du hast das Zeug dazu, uns zu unterstützen?
    Dann lies dir die näheren Infos durch:
    penta.gg/1860cm

    Für alldiejenigen, die sich als Community-Mitglied bewerben möchten, so könnt ihr dies über unser internes Ticket-System unter: https://support.penta-sports.com/
    Einfach ein Ticket unter dem richtigen Hilfethema erstellen und absenden. Auf Grund des aktuellen Aufbaus, kann es aber noch etwas dauern, bis wir die erstenen Bewerbungen beantworten können und bitten daher um Verständnis.

    ExA6MnGXIAApueF?format=jpg&name=large