Neues Clashteam

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hey ihr :)


    Da es mit meinem aktuellen Team an vergangenen Clash Tagen nur schlecht oder gar nicht geklappt hat (mal kann der eine nicht, mal spielt einer woanders mit), würde ich gerne ein neues Team zusammenstellen, auf das man sich auch verlassen kann :D

    Ich bin mechanisch nicht extrem gut aber mein Spielverstehen und meine Kenntnisse sind weit über meiner Elo. Spiele quasi kein Ranked, deswegen bin ich (noch nicht placed xD) Bronze/Silber. Suche daher auch Spieler bis maximal Platin.

    Was mir vor allem auch wichtig ist, ist eine starke Mentalität. Auch wenn wir mal komplett gestomped werden, bleiben wir entspannt, haben Spass und werden nicht toxic.

    Unter der Woche sollten wir natürlich zusammen spielen/trainieren, denn eine gute Synergy zwischen den Spielern ist das wichtigste für ein funktionierendes Team.


    Das wäre es von mir, ich bin gespannt, was ihr mir so zu erzählen habt. :)

  • Guten Abend,

    was suchst du denn noch für Rollen? :)
    Ich bin Main Support und hätte auf jeden Fall Interesse in einem festen Team zu spielen. Eine gute Kombination aus Fun und Konzentration wäre mir da schon wichtig.
    TS und Discord vorhanden, wobei ich DC bevorzuge.

    Unter der Woche bin ich ab 19:00 Uhr verfügbar, wegen der Arbeit. Am Wochenende natürlich auch früher :)

    Bei Interesse einfach ingame adden: ShadowTrix