Beiträge von Shadowtrix96

    Jo Jo Joooo,

    ich bin ein ewiger Support Spieler im Silber/Gold Bereich, der jetzt angefangen hat Jungle zu üben. Ab und an klappt das sogar ;P
    Gesucht sind chillige und sympatische Mates mit denen man Abends mal 1-2-3 Ründchen zocken kann. Wenns passt, gern auch Rankeds oder Clash Games.

    Keine Lust hab ich auf Rage Kids, oder Leute die mad werden, wenn man mal verkackt etc. Ist nur n Game, alright? :thumbup:


    Bei Interesse schreib mich einfach ingame an.
    Summoner name: ShadowTrix

    Guten Abend,

    was suchst du denn noch für Rollen? :)
    Ich bin Main Support und hätte auf jeden Fall Interesse in einem festen Team zu spielen. Eine gute Kombination aus Fun und Konzentration wäre mir da schon wichtig.
    TS und Discord vorhanden, wobei ich DC bevorzuge.

    Unter der Woche bin ich ab 19:00 Uhr verfügbar, wegen der Arbeit. Am Wochenende natürlich auch früher :)

    Bei Interesse einfach ingame adden: ShadowTrix

    Moin,

    ich spiele seit einigen Jahren League und suche nun einen aktiven Jungle Main der Bock hat mich da an die Hand zu nehmen und mir die Rolle beizubringen.

    Ich bin 24 und arbeite in Vollzeit. Daher bin ich unter der Woche erst ab 18:30 Uhr und am Wochenende verfügbar.

    Wenn du dich mit der Jungle Rolle auskennst schreib einfach meinen Main Account an: ShadowTrix.


    Wir sehen uns in der Kluft :)