Das Rift Racoons Hauptquartier sucht aktive Mitglieder - Anfänger & erfahrene Spieler

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hallo werte League-Gemeinschaft!


    Da das Spiel ja bekannter Weise nicht das Anfängerfreundlichste ist hab ich beschlossen eine kleine Discord-Community für Anfänger aufzubauen.

    Jedoch sind auch erfahrene Spieler jeder Zeit herzlich willkommen, da die Neulinge ja auch etwas lernen wollen.


    Gibt es eine Altersbeschränkung?


    Grundsätzlich darf jeder der möchte dem Server beitreten, jedoch würden wir euch bitten uns ehrlich bekannt zu geben,ob ihr über oder unter 18 Jahre alt seid.


    Was erwartet dich?


    Solltest du dich entschließen dem Server beizutreten, bekommst du eine automatische Nachricht von unserem Bot.

    Lese dir unsere Regeln und Informationen auf der Willkommensseite durch und wähle dann in #rollenvergabe deine Rollen aus.


    Es gibt verschiedene Themenchannel (Anime, Tiere, Kunst,… es können hier auch weitere Channels für verschiedene Themen von den Mitgliedern beantragt werden),

    um sich auch abseits vom Zocken über die verschiedensten Dinge auszutauschen.

    Im League of Legends Bereich stehen für alle Spielmodis Channels zur Verfügung und im Other Games Bereich findest du Channels für Apex Legends, Final Fantasy, TemTem, usw.

    Streamer haben bei uns einen eigenen Bereich, wo strengere Regeln bezüglich Ausdrucksweise und Umgangston gelten.

    Sollte sich eine Gruppe von Spielern zusammen finden, die gemeinsam ein Team gründen wollen, bekommen diese auch ihren eigenen Bereich.

    Einen Eventbereich gibt es auch, wo regelmäßig communityinterne Events stattfinden.

    Wir haben auch einen eigenen Pen&Paper Bereich eingerichtet, wo sich Rollenspielbegeisterte regelmäßig zum gemeinsamen Spielen zusammen finden können.


    Wie kannst du dem Server beitreten?


    Gehe auf den Link um auf den Server zu gelangen.

    https://discord.gg/xTKVeap


    Wir freuen uns schon darauf, dich auf unserem Server begrüßen zu dürfen.