Wir suchen einen Supporter ab Platin

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hi :),


    wir suchen einen Supporter für unser Team (FC Greifenberg) für die kommende Season von Prime League. Wir spielen aber auch andere Turniere (im Moment das von der "Liga der Tafelrunde"). Im Prinzip spielen wir jederzeit gerne bei allen möglichen Turnieren, wenn jeder Lust darauf hat :D. Wir haben Trainingszeiten unter der Woche und scrimmen auch sofern Scrimpartner vorhanden sind ^^. Was die Trainings- oder Turnierspielzeiten angeht werden wir uns schon immer einig (entweder mal im Ts/Discord so nebenbei oder über Whatsapp). Jeder von uns im Team ist chillig drauf, also nicht toxic. Das würden wir gerne so beibehalten und suchen dementsprechend Leute, die genauso drauf sind :). Nach jedem Game besprechen wir kurz, was im Game sowohl gut als auch schlecht gelaufen ist. Wir geben uns da echt Mühe, besser zu werden. Vielleicht interessieren dich die Solo/Duo-Q-Ränge des Teams.


    Top: Gold

    Jgl: Gold-Plat

    Mid: Plat

    ADC (Ich): Plat (letzte Season Dia; hatte einen schlechten Start und die letzten Wochen/Monate nicht so viel Solo-Q auf dem Main gezockt :D)


    Also wenn du Lust hast kannst du mir gerne antworten oder mich direkt ingame adden (OOXRAMMSTEINXOO) und wir machen ein paar Testgames als Team :).