[08.03.2021] Update: Fixes und Privatsphäre

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hallo zusammen!

    Es gibt mal wieder ein paar Änderungen. Legen wir los.


    Aufpoliert!:

    Die Anzeige der Nutzerränge wurde für das Standarddesign angepasst und (hoffentlich...) einige Fehler behoben.

    Vorallem am Handy sollte das ganze jetzt ein bisschen schicker sein. Außerdem siehst du deine Ränge (falls du welche hast...) jetzt in deinem Nutzermenü!


    Deine Kunstwerke:

    Oben im Menü kannst du unter "Forum -> Themen von dir" jetzt bequem alle Themen ansehen, die du jemals eröffnet hast.


    Licht aus - Privatsphäre an:

    Seit dem Beginn des Forums kann man in Profilen von Nutzern die Besucher sehen. Aber nicht nur das.

    Man kann sehen wer genau und vorallem wann genau - ein Profil besucht hat. Diese Statistik mag zwar Interessant sein zu schauen wer dein Profil angeschaut hat -

    Privatsphäretechnisch ist das aber eher... nicht so toll. Die einzige Möglichkeit, sich selbst von anderen Profilbesuchen zu verstecken ist, sich unsichtbar zu stellen.


    Nun - nicht mehr. Ab jetzt ist die "Profilbesucher"-Funktion dauerhaft deaktiviert. Ist erstmal Schade - ich denke aber das das so besser ist.

    Keine Sorge! Der Zähler WIE OFT ein Profil aufgerufen wurde bleibt bestehen.


    Es wird warm:

    Das Winterdesign sollte nun für alle wieder deaktiviert sein. Nur bis Dezember versteht sich ;)



    Außerdem ist das Forum am 3. März 1 Jahr alt geworden! Leider ist es vorallem mir gerade nicht wirklich möglich, da etwas großartiges zu veranstalten.

    Wird aber später eventuell mal so... :unsure::tongueporo:

    Was wir in einem Jahr schon alles hinbekommen haben hat - zumindest meine Erwartungen - echt übertroffen. Bin mal gespannt, was noch so kommt!


    In dem Sinne - vielen Dank an Mr. Rentier  Megamaexx  G2 Slippi  Nanary  INoKami  Jojo :3  Amycos Cyrus die bis hierher einen tollen Job gemacht haben.

    Und natürlich auch an alle anderen! Ich hoffe auf ein weiteres Jahr! Und noch eins! Und noch eins! Und... naja, ihr versteht schon.


    Flauschige Grüße,

    -CptPICHU

  • Außerdem ist das Forum am 3. März 1 Jahr alt geworden!

    Krass, dass schon ein Jahr vergangen ist.

    Leider ist es vorallem mir gerade nicht wirklich möglich, da etwas großartiges zu veranstalten.

    Ich könnte vielleicht zu einem kleinen Giveaway beitragen, sollte sowas gewünscht sein.

    In dem Sinne - vielen Dank an Mr.Rentier Megamaexx G2 Slippi Nanary INoKami Jojo :3 Amycos Cyrus die bis hierher einen tollen Job gemacht haben.

    Und natürlich auch an alle anderen! Ich hoffe auf ein weiteres Jahr! Und noch eins! Und noch eins! Und... naja, ihr versteht schon.

    Ich will ja nicht der sein, aber wenn du auch alte Mitglieder des Teams erwähnst (was du ja tust), dann solltest du evtl. auch alle erwähnen und nicht eine Person auslassen, auch, wenn du einen privaten Krieg mit dieser Person führst.

  • Mods in der Probephase

    Das ist aber merkwürdig. Sie wurde weder als Mod in der Probephase behandelt, noch wurde das jemals nach außen hin kommuniziert. Auch mir gegenüber hast du dich des Öfteren geäußert, dass diese Person Mod ist (und nicht in der Probephase). Auch hatte sie die Trophäe, die man nur als Teammitglied erhält.


    Wenn man jetzt nach der Zeit als Mod geht, dürfte doch theoretisch auch Amycos Cyrus (sry, nichts gegen dich, aber das sollte bei der Argumentation auch beachtet werden) nicht erwähnt werden. Er ist noch nicht mal einen Monat auf dem Rang und müsste demnach auch in der Probephase sein.

  • Die andere Person hatte die Probezeit (hat keine Bestimmte Dauer, skaliert eher mit Eindruck) ja nicht etfolgreich abgeschlossen gehabt. Aaaber...


    Your point - das stimmt eigentlich.

    Es gibt keine klaren Regelungen dafür bisher... und einen Sichtbaren Probe-Mod Status gibts nicht - weiss auch nicht ob das nötig ist. Und Amycos Cyrus war schon länger MVP, ob er jetzt Mod oder Testmod ist, würde ich auch gerne wissen xD


    Da muss ich mal diesen CptPICHU fragen.


    Aber hier mal noch die Info, das am Ende war eher als Nachricht von mir persönlich gemeint, ist also eher kein "Offizielles Dokument"


    Fehler und dummes Gelaber sind meine Religion!


    ...außer bei News und Infoposts. Die sollten schon stimmen x)