Suche Duo Que Partner/in auf der ADC Rolle und suche ein Team für Clash sowie Flex Que Teilnahme

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Gesuchte Positionen
    ADC/ Teamsuche
    Elo / Elo-Bereich
    Silber-Gold
    Kommunikation über
    Teamspeak, Discord
    Main-Rolle
    Sup, Top für Duo Que und für die Teamsuche bevorzug Top,Sup (kann aber auch flexibel alle anderen Rollen besetzen jedoch mit kleineren Championpool )
    Spielzeiten
    18-20 Uhr bis 22Uhr

    Die kurze Fassung:

    Schreibt mich Ingame einfach mal an und wir spielen ein paar Runden zusammen.


    Die Lange Fassung:

    Ich bin 20 Jahre alt (tut das was zur Sache XD) und spiele seit Season 6 League of Legends, habe also schon das ein oder andere Jährchen sowie auch Patches hinter mir. Ich bin selten getiltet (niemand ist perfekt) und spiele gerne League. Auf der Support Rolle ist mein Champion Pool recht vielseitig von Tanks über AP Mage bis hin zum klassischen Healer. Ich kann mich sowohl an Aggressiven als auch Defensiven Play Stil anpassen.


    Meine Erwartung an den/die Duo Que Partner/in: Gute Laune, selten tilten, kein geflame und meist eine Konstante Leistung und Interesse gemeinsam besser zu werden. Vorwissen wie die Supporter Rolle Funktioniert wären auch gut, damit Verständnis für Movement usw. da ist.


    Für das Flex/Clash Team bringe ich folgendes mit: Flexible Picks um die Team Kombo abzurunden. Könnte jede Rolle im Team besetzen (bitte aber nicht ständig durch tauschen, damit ich meinen Champion Pool auf der jeweiligen Rolle passend erweitern kann). Außerdem könnte ich sowohl Short Callen als auch den Draft mit übernehmen.


    Meine Erwartung an das Team: Ähnlich wie oben, Gute Laune untereinander, wenig Tilt, kein geflame und viel Kommunikation in der Kluft als auch offene Kommunikation zum verbessern der Team Leistung.



    Mit freundlichen Grüßen Toni, man sieht sich in der Kluft.