Suche Support in Gold Elo

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Gesuchte Positionen
    ADC
    Elo / Elo-Bereich
    Gold
    Kommunikation über
    Teamspeak, Discord, Skype etc.
    Main-Rolle
    ADC

    Ich bin 25 und suche einen Support MAIN der Tiltproof ist und auch verlieren oder schlechte Games haben kann und trotzdem immer sein bestes gibt.


    Ich Spiele Jhin Trist Cait Kaisa und andere Adcs.


    War die letzten Seasons Mitte Platin und momentan Gold 3.


    Du Solltest Support Main sein und Erfahrung auf der Lane und deinen Champs haben. Ich bevorzuge Aggressive Engage Supps aber alles andere was gut gespielt wird ist auch gerne gesehen.


    Add CarryBeast

  • Moin bin Support Main und 21 Jahre alt, war in S9 Platin hab dann eine Pause eingelegt und bin jetzt Silber 1 auf einem neuen Account da ich meine Daten für den anderen vergessen habe. Ja sehr ärgerlich, gerne können wir auch paar normal games vorher spielen damit du siehst das ich zu gebrauchen bin hahaa. Meine Mains sind Leona, Thresh und Nautilus, jedoch kann ich auch andere Supporter nur gefallen mir die am besten da man eben sehr aggressiv spielen kann.

  • Moin,
    bin auch 25, Support MAIN und gebe ein Spiel niemals auf. Momentan zocke ich sehr viel Swain, habe aber auch viel Erfahrung mit Zac und Leona. Bin momentan Silber 1 und habe mich sonst immer auf Gold hochgespielt um mir den skin zu sichern und dann aufgehört. Würde jetzt mal gerne wissen wie weit ich kommen würde und suche dafür einen Erfahrenen ADC, da mir alleine etwas die Motivation fehlt^^

    Ich hoffe ich konnte dein Interesse wecken und habe dir ne Anfrage geschickt.