Beiträge von blazingUnknown

    Ich hatte grad ein erstes Coaching und es war sehr lehrreich. Er ist super nett, hat sich viel Zeit genommen alles in ruhe zu erklären und alle Fragen zu beantworten.

    Wir haben uns zusammen erst ein replay angeguckt und sind auf die Fehler eingegangen, haben sie besprochen und mir hier und da noch ein paar Tipps und Tricks gezeigt.

    Dann sind wir ins game zusammen rein, wo wir versucht haben die besprochenen Sachen direkt umzusetzen.


    Also sehr zu empfehlen und jederzeit gerne wieder. :thumbup:

    Moin,

    bin 25, Support main und niemals toxisch. Momentan zocke ich sehr viel Swain, habe aber auch viel Erfahrung mit Zac und Leona. Bin momentan Silber 1 und habe mich sonst immer auf Gold hochgespielt um mir den skin zu sichern und dann aufgehört. Würde jetzt mal gerne wissen wie weit ich kommen würde und suche dafür einen Erfahrenen ADC, da mir alleine etwas die Motivation fehlt^^


    blazingUnknown

    Moin,
    bin auch 25, Support MAIN und gebe ein Spiel niemals auf. Momentan zocke ich sehr viel Swain, habe aber auch viel Erfahrung mit Zac und Leona. Bin momentan Silber 1 und habe mich sonst immer auf Gold hochgespielt um mir den skin zu sichern und dann aufgehört. Würde jetzt mal gerne wissen wie weit ich kommen würde und suche dafür einen Erfahrenen ADC, da mir alleine etwas die Motivation fehlt^^

    Ich hoffe ich konnte dein Interesse wecken und habe dir ne Anfrage geschickt.