Beiträge von SchneckeHD

    Hey bin 21 Jahre alt und hab nach einer etwas längeren Pause, wieder mit Lol angefangen. Zu S9 war ich Platin und jetzt würde ich mich gerne mit einem Team wieder hochspielen (momentan bin ich Silber 1). Meine Mains sind Thresh, Nautilus und Leona, andere Supporter kann ich aber auch spielen, nur passen diese am besten zu meinem eher aggresiveren Stil.

    Moin bin Support Main und 21 Jahre alt, war in S9 Platin hab dann eine Pause eingelegt und bin jetzt Silber 1 auf einem neuen Account da ich meine Daten für den anderen vergessen habe. Ja sehr ärgerlich, gerne können wir auch paar normal games vorher spielen damit du siehst das ich zu gebrauchen bin hahaa.

    Moin bin Support Main und 21 Jahre alt, war in S9 Platin hab dann eine Pause eingelegt und bin jetzt Silber 1 auf einem neuen Account da ich meine Daten für den anderen vergessen habe. Ja sehr ärgerlich, gerne können wir auch paar normal games vorher spielen damit du siehst das ich zu gebrauchen bin hahaa. Meine Mains sind Leona, Thresh und Nautilus, jedoch kann ich auch andere Supporter nur gefallen mir die am besten da man eben sehr aggressiv spielen kann.

    Moin bin Support Main und 21 Jahre alt, war in S9 Platin hab dann eine Pause eingelegt und bin jetzt Silber 2 auf einem neuen Account da ich meine Daten für den anderen vergessen habe. Ja sehr ärgerlich, gerne können wir auch paar normal games vorher spielen damit du siehst das ich zu gebrauchen bin hahaa.

    Moin ich wäre dabei, kurz zu mir bin 21 Jahre alt und Support Main. War in S9 Platin habe danach eine Pause eingelegt und bin momentan Silber 2 auf einem neuen Account da ich meine Daten für den anderen Account nicht mehr weiß hahaha, sehr ärgerlich. Aber ich hätte echt lusten mich mit jemanden hoch zu spielen der nicht direkt alle beleidigt weil irgend eine Lane feeded.