Fünfter Mann gesucht, ggf. Clash [Top/Mid/ADC]

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Gesuchte Positionen
    Top/Mid/ADC
    Elo / Elo-Bereich
    Ab Silber
    Kommunikation über
    Discord

    Hallihallo zusammen,


    da wir leider nicht wissen ob und wann unser fünfter Mensch heute kommt, würden wir einen neuen Spieler suchen, der ggf. auch für Clash einspringen könnte.


    Wir selbst sind alle so um Silber 1 und Gold 3. Wie bereits oben erwähnt suchen wir die Rollen: Toplane, Midlane und ADC, vielleicht wäre Djungel noch eine Möglichlichkeit, ledliglich Support ist fest vergeben.


    Zudem sind wir eigentlich recht lustig und locker unterwegs, gerne darfst du auch länger bei uns bleiben :D Würde uns freuen. ABER: Bitte nicht tilden oder flamen. Wir alle sind nicht perfekt, ärgern uns auch mal und kritisieren, jedoch brauchen wir niemanden der das Game alleine spielt und alle anderen runter zieht :D


    ich hoffe du fühlst dich angesprochen! Und meldest dich natürlich!


    Mit freundlichsten Grüßen


    Discord: Wifu#9566 IG: Wifu Vi