Beiträge von Wifu Vi

    Hallihallo an alle Kellerkinder,


    wo fang ich an? Wir suchen begeisterte LoL-Spieler, idealerweise ein oder zwei, gerne auch vorhandene Pairs, die nicht nur ein Clash mit uns bestreiten, sondern fester Teil unseres kleinen Verbundes werden. Wir sind weder ein großer Clan noch Community, lediglich ein paar Leutis die regelmäßig miteinander zocken. Dabei bewegen wir uns in einem Rahmen von Silber bis Platin, mit der Tendenz unser Bestes zu geben.

    Hast du mal kein Bock auf Flex? Ist auch kein Thema, irgendwer findet sich immer für ein Duo-Q. Da wir alle auch befreundet sind, ist es recht häufig so, dass auch mal was anderes gezockt wird, man sich einfach austauscht oder was auch immer.


    Was solltest du mitbringen?

    - Bock auf ein Team

    - Flexible Zeiten

    - Mehr als ein Game mit uns spielen

    - Motivation


    Was bieten wir?

    - Haben bisher vermutlich jedes Clash mitgemacht, dass soll auch so bleiben

    - Von Flex, Duo-Q bis Clash oder en Aram wird alles gespielt

    - Recht flexible Rollen, die meisten sind rotierbar, lediglich support ist belegt, weil ich ein scheiß OTP bin :')

    - Flachen Humor

    - Definitiv garantieren Hunger


    Was kann man zu uns als Personen noch sagen? Wir sind alle im Alter von 20 - 25, unser 'Stamm'-Team besteht aus 6 Leuten circa, wobei aber nicht alle regelmäßig da sind, aufgrund von Ausbildung, Beruf, Familie auch mal längere Zeit fehlen. Wir haben einen eigenen Discord und dank guter Konnektivität wirst du schnell auf viele unbekannte Gesichter treffen, die im Laufe der Zeit immer Mal wieder erscheinen, aber nicht zu den Grundfesten gehören. Hat ein bisschen MMO Feeling xD Aber bisher hat das stehts für guten Spielspaß gesorgt!


    Wir versuchen aktuell unsere Spielweise zu verbessern, d.h. nicht das nur getryharded wird, aber ein Ziel ist da und mal sehen wo uns das hinführt. Wäre aufjedenfall schön, wenn du dich bei uns einreihen magst!


    Speziell für Samstag suchen wir noch 2 Personen! Sollte dich ein Team also nicht brennend interessieren, aber Clash vielleicht schon, einfach melden und wir schauen ob es passt!


    Discord: Wifu#9566

    IG: MIEP Wifu


    Da wir das auch schonmal häufiger hatten, wenn ihr mich schon geaddet habt und Interesse habt, einfach nochmal anschreiben :)


    Tüdelüü~

    Hallihallo,


    ich mach es ganz kurz: Wir sind nette Leute und suchen dich als ebenfalls netten Menschen zum Flex spielen. Für heute, also jetzt, oder morgen oder vllt für Immer? Wir sind eine kleine Community mit guten Freunden die sich abendlich zum quatschen und zocken treffen und gefühlt immer unterbesetzt sind.


    Du darfst alles spielen, außer Bot Lane :) Fühlt euch frei mich zu kontaktieren.


    Wifu#9566

    Hallo alle zusammen,


    aktuell bin ich auf der Suche nach einem DuoQ Mate, gerne aber auch für Flex(haben ein Team) und Normals oder andere Games zwischen durch. Idealerweise ADC, aber jede andere Rolle geht auch.

    Mich würde es freuen wenn du Spaß am Spiel hast, möglichst wenig tiltest und ggf auf mit meinen Freunden und mir spielst. Wir sind normalerweise ein eingeschworenes Grüppchen und freuen uns immer über neue Gesichter. Wir sind auch bei jedem Clash dabei.


    Zu mir: Puh was gibt es da zu sagen? Ich bin OTP Spieler, kann zwar einige Supporter(keine Tanks), allerdings liegt mein Fokus auf Nami und Anivia(ja es funktioniert), mit denen ich in meinen Augen ganz gut bin. Danach würde ich Soraka, Lulu und Rakan angeben. Habe aber zeitweise auch mal andere Dinge gespielt, allerdings fahr ich mit Nami eigentlich am Besten.

    Was du spielst, ist dir überlassen, ich pass mich da ganz an.


    Ihr könnt mich gerne ingame adden, oder auf Discord: Wifu#9566


    Das war erstmal alles, anderes kann man dann ja besprechen, ich find man sieht eh erst bei nem normal oder so, obs passt.


    Tschüssi

    Hallihallöchen zusammen,


    ich hoffe ihr habt alle einen schönen Sonntag und seit ready für den Clash.


    Und hoffentlich suchst gerade du noch ein Team und fühlst dich im Dschungel, auf der Top oder Mid Lane heimelich. Zudem wäre es mega, wenn du auch noch nett bist und man mit dir serious am Clash teilnehmen kann :D

    Was wir dir bieten können? Eine gemischte Truppe die vor schlechten Wortwitzen strotzt aber dennoch noch Ernst bleibt, wenn es um die Wurst geht. Wir spielen in unserer Freizeit recht aktiv LoL und andere spiele, du bist also nicht nur ein One Night stand, sondern kannst auch gerne öfter vorbei kommen, iwer wird immer gebraucht xD


    Aber kurz zu den Fakten:

    - Wir spielen alle im Goldbereich, wenn auch noch nicht alle auf ihren Rangen eingeranked sind

    - Sind im Clash Tier 3 und würden somit um 19 Uhr spätestens starten, währe aber supper, wenn du vorher einpaar Games mit uns machst

    - Gesucht ist jemand der MID|TOP|JUN spielt, theoretisch würde unser ADC auch mit sich reden lassen, aber eher ungern

    - Wir sind die letzten zwei Clashes auf Platz zwei gekommen :D


    Vielleicht addest du mich ja einfach mal und dann spielen wir ne Runde, wir sind nämlich gerade fast alle da :D


    IGN: Wifu Vi

    Discord: Wifu#9566


    Fühlt euch herzlich eingeladen


    Tüdelüü

    Hallihallo zusammen,


    da wir leider nicht wissen ob und wann unser fünfter Mensch heute kommt, würden wir einen neuen Spieler suchen, der ggf. auch für Clash einspringen könnte.


    Wir selbst sind alle so um Silber 1 und Gold 3. Wie bereits oben erwähnt suchen wir die Rollen: Toplane, Midlane und ADC, vielleicht wäre Djungel noch eine Möglichlichkeit, ledliglich Support ist fest vergeben.


    Zudem sind wir eigentlich recht lustig und locker unterwegs, gerne darfst du auch länger bei uns bleiben :D Würde uns freuen. ABER: Bitte nicht tilden oder flamen. Wir alle sind nicht perfekt, ärgern uns auch mal und kritisieren, jedoch brauchen wir niemanden der das Game alleine spielt und alle anderen runter zieht :D


    ich hoffe du fühlst dich angesprochen! Und meldest dich natürlich!


    Mit freundlichsten Grüßen


    Discord: Wifu#9566 IG: Wifu Vi

    Schönen guten Abend zusammen und ich hoffe du bist gut in die neue Season gestartet,


    da ich nun immer mal wieder ein hin und her mit meinen Mates habe, suche ich doch etwas festes für die DuoQ.


    Infos zu mir:

    - OTP Mensch, dass heißt ich spiele nur einen engen Champion Pool

    Aktuell heißt dies:

    Anivia

    danach folgen: Nami, Soraka, Rakan

    Ich bitte darum dies zu akzeptieren, immerhin meckere ich ja auch nicht an euren Picks herum :D

    - S7 war glaub die einzige aktive Season von mir, da war ich Platin, bei den restlichen habe ich mich so im Gold Bereich bewegt

    - Aktuell bin ich S1 und habe das Ziel Richtung Gold zu steuern. Platin müsste mit einem eingespielten Mate drin sein


    Joaa... Das war es eigentlich auch schon von mir.


    Was du vielleicht mitbringen solltest:

    - Kein tild, suche die Fehler bitte nicht ständig bei Andren, wir können gemeinsam aneinander arbeiten

    - Flexibilität und Zeit wäre vielleicht auch noch ganz nett, da ich leider an manchen Tagen keine Zeit habe

    - Den Drang dich zu verbessern, ich bin auch nicht perfekt, aber ich möchte besser werden und ich hoffe du Teilst diese Meinung


    Ich hoffe das ich niemanden im Vorfeld abgeschreckt habe und würde mich freuen, wenn sich jemand melden, bevorzugt über Discord oder im Client selber :D


    Tüdelüü

    ~Wifu


    LoL: Wifu Vi

    Discord: Wifu#9566

    Schönen guten Abend und jedem Leser einen leckeren Keks!


    wir sind eine kleine Gruppe aus LoL-Spielern die nun nach längerer Probephase doch was aktiver sind und den festen Entschluss gefasst haben, sich in die weite Welt des ranks zu trauen.

    Gegner zu besiegen und gemeinsam darauf anzustoßen und gegebenenfalls vor lachen zu sterben, passiert auch manchmal...


    Das heißt für dich: Du bist kooperativ, gibst nicht so schnell auf, hast Lust auch einfach mal zu quatschen, verträgst Humor und idealerweise fühlst du dich auf den Lanes: Midlane, Toplane oder vielleicht Jungle wohl. ADC würde vielleicht auch noch verhandeln, aber der ist echt gut ;)


    Nunja, kurz zu uns:

    ADC - spielt gefühlt ewig - 22 Jahre - Wassermann - höchst. Gold 2(glaub)

    DSC - ein Gott mit Shen, allerdings aktuell eher auf Kayn unterwegs (ursprünglich top) - 22 Jahre - Krebs - höchst Gold 4 (kann aber mehr!)

    TOP - Ausländerquote - 20 Jahre - Löwe - höchst Silber (glaub)

    SUP - One Trick Mensch - 20 Jahre - Widder - höchst Plat 4


    Wie du hoffentlich merkst, sind wir relativ gut aufgestellt, was Humor angeht und hoffen natürlich, dass dich dies anspricht.


    Kurz, damit du weißt was dich in unseren kleinen Sekte erwartet: Wir wollen Ranked spielen, gelegentlich, wenn es für alle passt auch Clashes und hoffen das du uns so gerne magst, das du gerne mit uns was andres oder auch mal Solo/Duo spielst. Natürlich lassen sich auch andere Gesichter bei uns blicken, ein mancher hat seine große Liebe bereits durch uns getroffen.

    Aber ganz wichtig, wir sind kein Clan oder so etwas! Wir sind, zum Großteil, einfach ITler die Spaß haben wollen und ein 5tes Rad am Wagen suchen!


    Wir haben einen eigenen Discord Channel und würden uns freuen wenn du zu unseren MiepWarrior hinzu stößt! Heute, am 15.12.2020, sind wir gegen 22 Uhr für ein Ründchen bereit, sonst natürlich morgen :D Da wir alle arbeitstätig sind, sind wir meist am Nachmittag/Abend online, zur Not lässt sich sicherlich eine WhatsApp Gruppe einrichten :D


    Uff... Ist doch mehr Text als gedacht... Okai... Wir hören uns bald. Bis denne!



    Da sich doch noch was geändert hat, würden wir uns freuen, wenn sich noch ein Top Laner finden würde!


    Wifu#9566

    Wifu Vi


    Tüdelüüü

    Guten Abend,


    ich bin 20 Jahre und suche einen motivierten ADC DuoQ Partner.


    In meiner Hochzeit war ich Platin, leider habe ich seid dem nicht wirklich viel gespielt und dementsprechend sind meine Fähigkeiten etwas eingerostet. Aktuell spiele ich nach knapp 20 Ranked Games Silber 3(glaub ich xD) und würde vielleicht diese Season noch etwas schaffen wollen, wenn nicht, ergibt es sich ja vielleicht nächste.


    Mein Main ist Nami mit knapp 600k Punkten aber seit ungefähr 100 Games und mehr spiele ich hauptsächlich Anivia Support und wenn du denkst das klappt nicht, würde ich dich gerne von etwas anderem überzeugen :3


    Auch wenn ich selbst aktuell jemanden suchen für eine gemeinsame Botlane, würde es mich auch sehr freuen wenn du mit mir und einpaar Freunden auch mal ein Normal spielst :D Oder Flex, oder whatever.


    Auf Discord heiße ich: Wifu#9566

    Schreibt mich gerne an und maybe ergibt sich was erfolgreiches :D


    Mit freundlichen und knuddeligen Grüßen

    Wifu