NPN sucht einen Toplaner

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hey Leute Islingdir hier


    Wir hatten dieses Wochenende für Clash ein Team gegründet welches allerdings ziemlich gut synergiert hat.

    Darauf hin hatten wir uns beschlossen als Team zusammenzubleiben und weiterhin zu trainieren und miteinander zu climben, so könnten wir auch beim nächsten Clash ein gut aufeinander eingespieltes Team bieten.

    Einziges Problem? Nun ja wie im Titel erwähnt fehlt uns ein Toplaner, unser Jgl ist aufgrund ziemlich schlechter Arbeitszeiten leider nicht immer Verfügbar aber vorhanden...


    Zu uns:

    Wir befinden uns im High Silver/Gold Bereich und sind zwischen 18 und 23. Mid/Jgl aus der Schweiz, Adc/Supp aus Deutschland

    Wir haben bis jetzt jeweils über TS kommuniziert, dies liesse sich aber auch ändern falls ein zukünftiges Mitglied kein TS (oder ein sehr laggy TS) hat


    Zu dir (was solltest du sein/mitbringen):

    Deutschsprachig ist natürlich Pflicht (Wobei ich niemandne erwarte der English spricht und in nem Deutschen Forum rumhängt idk XD)

    Elo sollte auch zwischen High Silver/Gold evt Low Plat sein

    Toplaner (was für eine abgefahrene Idee)

    und 18+


    Alle die Interesse haben können sich bei mir wie folgt melden:

    TS (npain.net)

    Via LoL Client (adden: NPN Islingdir)

    Via Mail: islingdir@gmail.com

    oder hier im Forum unter diesem Beitrag


    Ich danke allen die das Lesen für Ihre Zeit und hoffe auf viel INTeresse


    LG Alex/Islingdir :talon:


    PS: Rechtschreibefehler in Punkto Satzzeichen etc sind zu Behalten :nowlisten: