Beiträge von Islingdir

    Hey Leute Islingdir hier


    Wir hatten dieses Wochenende für Clash ein Team gegründet welches allerdings ziemlich gut synergiert hat.

    Darauf hin hatten wir uns beschlossen als Team zusammenzubleiben und weiterhin zu trainieren und miteinander zu climben, so könnten wir auch beim nächsten Clash ein gut aufeinander eingespieltes Team bieten.

    Einziges Problem? Nun ja wie im Titel erwähnt fehlt uns ein Toplaner, unser Jgl ist aufgrund ziemlich schlechter Arbeitszeiten leider nicht immer Verfügbar aber vorhanden...


    Zu uns:

    Wir befinden uns im High Silver/Gold Bereich und sind zwischen 18 und 23. Mid/Jgl aus der Schweiz, Adc/Supp aus Deutschland

    Wir haben bis jetzt jeweils über TS kommuniziert, dies liesse sich aber auch ändern falls ein zukünftiges Mitglied kein TS (oder ein sehr laggy TS) hat


    Zu dir (was solltest du sein/mitbringen):

    Deutschsprachig ist natürlich Pflicht (Wobei ich niemanden erwarte der Englisch spricht und in nem Deutschen Forum rumhängt idk XD)

    Elo sollte auch zwischen High Silver/Gold evt Low Plat sein

    Toplaner (was für eine abgefahrene Idee)

    und 18+


    Alle die Interesse haben können sich bei mir wie folgt melden:

    TS (npain.net)

    Via LoL Client (adden: NPN Islingdir)

    Via Mail: islingdir@gmail.com

    oder hier im Forum unter diesem Beitrag



    LG Alex/Islingdir :talon:


    Sorry für den Repost aber ich bin grad ein wenig Lost XD

    Bei dem ersten Yorick-Punkt könnte es zu lustigen Kommunikationsfehlern führen. Und plötzlich waren sehr viele Graves' auf dem Feld und ballerten mit der Shotgun rum.


    Aber allgemein wird das ein sehr interessanter Patch

    Das wird unangenehm so vier Graves die auf dich drauf rennen XD

    Hey Leute Islingdir hier


    Wir hatten dieses Wochenende für Clash ein Team gegründet welches allerdings ziemlich gut synergiert hat.

    Darauf hin hatten wir uns beschlossen als Team zusammenzubleiben und weiterhin zu trainieren und miteinander zu climben, so könnten wir auch beim nächsten Clash ein gut aufeinander eingespieltes Team bieten.

    Einziges Problem? Nun ja wie im Titel erwähnt fehlt uns ein Toplaner, unser Jgl ist aufgrund ziemlich schlechter Arbeitszeiten leider nicht immer Verfügbar aber vorhanden...


    Zu uns:

    Wir befinden uns im High Silver/Gold Bereich und sind zwischen 18 und 23. Mid/Jgl aus der Schweiz, Adc/Supp aus Deutschland

    Wir haben bis jetzt jeweils über TS kommuniziert, dies liesse sich aber auch ändern falls ein zukünftiges Mitglied kein TS (oder ein sehr laggy TS) hat


    Zu dir (was solltest du sein/mitbringen):

    Deutschsprachig ist natürlich Pflicht (Wobei ich niemandne erwarte der English spricht und in nem Deutschen Forum rumhängt idk XD)

    Elo sollte auch zwischen High Silver/Gold evt Low Plat sein

    Toplaner (was für eine abgefahrene Idee)

    und 18+


    Alle die Interesse haben können sich bei mir wie folgt melden:

    TS (npain.net)

    Via LoL Client (adden: NPN Islingdir)

    Via Mail: islingdir@gmail.com

    oder hier im Forum unter diesem Beitrag


    Ich danke allen die das Lesen für Ihre Zeit und hoffe auf viel INTeresse


    LG Alex/Islingdir :talon:


    PS: Rechtschreibefehler in Punkto Satzzeichen etc sind zu Behalten :nowlisten:

    Ummmmm Hi

    Ich weiis nicht wie Happy du damit sein wirst, wir sind ein Team welches sich gerade frisch gebildet hat für dieses Clash. Haben uns dazu entschieden dass wir auch in Zukunft zusammen ein Team bilden wollen. Wir benötigen DRINGEND einen Toplane main

    Jetzt das Problem: Wir sind alle im Gold High Silver Bereich...

    Solltest du Trotzdem Interesse haben kannst du mich gerne adden oder hier im Forum schreiben


    LG Islingdir :talon:

    Ich schaue grad zum Fenster aus da kommt mein Hausarzt Richtung Haus, so werde ich ihm dem Armen Tropf mit Wucht einen Apfel an den Kopf..

    Er sprang auf völlig verschreckelt und ist wie ein Blitz davon geseckelt, man kann nun meinen wie Brutal ich sei doch an Apple a Day keeps the Doktor away


    Dichten kann ich nicht aber mit etwas Schweizerdeutsch ists doch auch getan ne?

    Support hier, könnte auch noch nen ADC anschleppen. Wenn du möchtest können wir im Laufe der Woche ja mal schauen ob wir synergieren

    :nowlisten:

    Klar gerne den Adc kannst du gerne mitbringen ist meistens eh angenehmer wenn Botlane bereits ein gewisses Zusammenspiel hat. Donnerstag Abend oder Freitag hätte ich Problemlos Zeit.

    Könnt mich einfach adden :catface:

    Heyo Leute


    Ich bin noch ziemlich neu im Forum allerdings Suche ich ein paar Leute für Clash dieses Wochenende


    Zu mir: Ich heisse Alex bin 18 und aus der Schweiz. Letzte Season Gold momentan Silber 1 nach den 10 Placements.

    Midlane Main, Assassins kann ich am besten (Trashlevel lul) Mages nicht besser. Kleiner Spass ich kann dezentes LoL spielen und habe echt Lust Clash mal zu Ende zu spielen da unser Team die letzten zwei male immer nach einem Win FFen musste

    Leider fehlt mir ein Team und da kommt ihr ins Spiel. Moment sind wir Mid und JGL wir brauchen also noch Top, Adc und Supp. Ich lasse mich auch gerne sonst wohin stellen wenn ein Midlaner auftaucht der mich überzeugt Mitte Safe carrien zu können.


    Es sind von Bronze bis Platin alle willkommen. TS und Discord vorhanden. Wenn ihr Bock habt mal ne Runde mit mir zu Zocken um zu schauen wie ich so drauf bin und/oder Spiele könnt ihr mich gern Adden (EUW: NPN Islingdir)


    Danke für eure Zeit und ich hoffe auf ein zwei Leute die dabei sind


    LG Alex/Islingdir :D