[Placements Teil 2] Wie ein Känguru Baby!

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Samstag war es wieder so weit und ich konnte mich überwinden Ranked zu spielen.


    Eigentlich hätte ich das den ganzen Tag machen können aber ich hab es bis 20 Uhr hinausgezögert. Was natürlich dumm war. Im Endeffekt lecke ich nach ein oder zwei Rankeds immer Blut und kann dann nicht mehr aufhören XD Bis dann irgendwas blödes passiert. Beispielsweise das ich nicht aufhören kann "wenn es am schönsten ist", unbedingt noch ein Spiel spielen muss und das - nun ja - eine richtige Fiesta wird :D Aber fangen wir am Anfang an.


    Zuerst musste ich noch zwei Placement spielen da ich am Wochenende zuvor nicht fertig geworden bin. Keine Ahnung warum ich Lulu gespielt habe, aber ich habe es getan und das Resultat von vier Wins und zwei verlorenen Spielen am Ende des Abends hat mich den Pick zumindest nicht bereuen lassen. Wenn in jedem Spiel die Chemie im Team gestimmt hätte, wären es sogar sechs Wins gewesen. Aber dazu nachher mehr.


    Die letzten beiden Placement Spiele wurden gewonnen. Gut gewonnen! Und ich wurde am Ende in Silber 4 eingeranked mit, was hab ich gesagt?, 97 LP? War ein wenig ärgerlich aber nun gut. Direkt mit dem spielen wollte ich nicht aufhören .-. also ging es direkt weiter. War auch eine schöne kalte Dusche XD Wir hatten einen Split pushenden Tryndamere der eigentlich einen ziemlich guten Job gemacht hat und den eigentlich kein Gegner solo tot bekommen konnte. Aber eben auch nur eigentlich. Mein Team hat es leider nicht hinbekommen ohne ihn zu spielen. Er hat sogar von sich aus versucht Teamfights zu joinen, was irgendwie nach hinten los gegangen ist und ihn noch mehr getilted hat. Leider hat er auch das nicht für sich behalten und entsprechend die allgemeine Stimmung runter gezogen. Fatal war halt wirklich das ich eine Senna als ADC hatte. Wenn man sie spielen kann ist das vielleicht eher weniger das Problem, aber dieser Spieler war mehr Maus. Weg laufen konnte er - das war aber auch das einzige :D Wobei die Lane ziemlich angenehm war, aber das sind ja zwei unterschiedliche Sachen .-. Das Spiel war jedenfalls ab einem gewissen Punkt definitiv verloren (spätestens als unser Nexus eingerissen wurde xD) und somit mein erster Ranked Lose an diesem Abend D: Aber es gab nur - 9 LP. Das war wunderbar! Ich vergesse immer diesen "Boost" den man bei frischer Einstufung bekommt xD


    Peinlich war für mich irgendwie das meine Mates alle Silber 1 bis Gold 3 waren und ich mit Silber 4 so hinterher gehinkt bin °^° Ich war froh das niemand eine blöde Bemerkung gemacht hat. Das hätte mich tatsächlich verunsichert XD Wie dieser Lose fast, aber auch nur fast. Das zweite Spiel nach der Einstufung war sexy. Einfach nur sexy. Mein ADC wollte erst Twitch spielen, weswegen ich mir wieder Lulu gönnen wollte. Am Ende ist er aber zu Jhin über gegangen was ich erst nicht so prickelnd fand. Aber okay. Ich komme auch mit Trundle und Yasuo ADC's klar :> Dann eben auch Jhins. Und was soll ich sagen. Es war wunderbar XD Glaub er ist schon mit 8/0 von der Lane gegangen und ich zumindest mit First Blood xD Aber am Ende war Jhin14/0/11 und ich 3/0/15 ... Eigentlich darf man sich über einen 31 zu 7 Kills Stomp nicht so freuen XD Aber solche Spiele sind einfach die Wiedergutmachung für den Rest der nicht so toll läuft :D


    Nach dem Spiel war ich natürlich gespannt auf die LP die ich bekommen würde °^° Aber es gab gar keine!


    Stattdessen bin ich instant auf Silber 2 gesprungen. Der Boost war mir allerdings neu xD Und nur Ranglistenprofi Xeni konnte mir weiterhelfen. Seltsamerweise war es das danach aber auch schon °-° Das anschließende Spiel zum testen war leider wieder normal mit seinen + 26 LP XD Ich hatte insgeheim die Hoffnung nochmal weiter in Richtung Goldpromo zu springen xp Aber mir war wohl nur dieser eine 2x Aufstieg gegönnt.


    Falls jemand andere oder die selben Erfahrungen gemacht hat mit seinen Spielen instant nach der Einstufung, bitte mitteilen .-. Das würde mich doch arg interessieren. Wie lange wurde man mit -9 LP verschont? Gab es mehr als einen Sprung? Springt man mit einem Sieg direkt nach der Einstufung 3x statt 2x? Sowas eben.


    Das letzte Spiel des Abends war so ein "Ich wusste ich hätte es nicht tun sollen"- Ding XD


    Eigentlich war alles fine. Hab mich noch gewundert das es so angenehm ruhig verläuft. Bis zu jenem tragischen Moment °^°


    Unsere Mitte (Ahri) hat einen Ignite Kill unserers Junglers (Rek'Sai) geklaut bekommen. Ob gewollt oder nicht, es zogen düstere Gewitterwolken in der Kluft auf. Top war mittelmäßig, Bot war gewonnen. War meine zweite Kalista an dem Abend. Zwar deutlich schlechter als die erste aber gut genug um die Lane zu gewinnen. Für den Rest hat es leider nicht gereicht. Denn besagte Gewitterwolken haben keinen Regen fallen lassen sondern Dämonen XD Dämonen die von Ahri Besitz ergriffen haben!


    Ahri hat sich gründlich über Rek'Sai beschwert und uns mit AFK gedroht und so ein Scheiß XD Dabei haben wir gar nicht verstanden wo das Problem lag, denn Overall war sie fine. Schlimm war das er sich bestimmt zehn Minuten dran gehalten hat mit dem Mist bis zu jenem Moment als meiner Kalista der Kragen geplatzt ist xD So wie ich am Freitag das Pferd hier zusammen geschrien habe, hat Kalista es per Chat mit dieser Ahri getan.


    Der Witz an der Sache war das Ahri die erste war die fast instant reagiert hat mit einem trockenen Allchat "Pls report Kalista for caps and toxic" xDDDDDDDDDDD Da bin ich nicht mehr durchgestiegen. Actually hätte ich das mit Kai carrien können, dafür ist Lulu echt gut. Aber Overall war sie dann doch so sehr getilted das es einfach keinen Sinn mehr gemacht hat weil die Konzentration nicht mehr vorhanden war. Das war schade.


    Soweit so gut. Placements wären damit erledigt. Insgesamt bisher 57% Winrate .-. Mal sehen wo das noch endet!

    Flex Placements wollen auch noch gespielt werden XD Meh.

  • Ich will mich wirklich für dich freue .... Und dann denke ich wie es bei mir läuft und hoffe es trifft dich auch :(


    Ich finde es echt schade das es bei so vielen gut läuft und ich eher das Gefühl hab ich müsste Grinden um auf zu steigen.

    Ich mach mir nicht mal sorgen ob ich auf steige aber das wie nervt mich :(


    Hoff bei dir bleibt es so positiv ^^

    Auch wenn ich eifersüchtig drauf bin :0

  • XD Erstmal abwarten.


    Ich brauch halt eigentlich immer so um die 20 Spiele (bzw. 40. 20 Wins/ 20 Lose) grob gesagt PLUS je nachdem von wo ich starte.


    Meine Spiele sind grundsätzlich positiv und ich habe wenige dieser ausrastenden Spieler dabei. Meine ADCs sind grundlegend okay oder super oder meistens so das ich sie auffangen kann. Selten so eine Vollkatastrophe das man sich weinend in eine Ecke verkriechen will.


    Nachdem bisschen einspielen in die Kluft fühlt sich alles schon wieder recht gut an mittlerweile. Sogar die ARAMs fühlen sich anders an .-. Irgendwie fühl ich mich jetzt richtig strong! xD Keine Ahnung :D