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    CptPICHU (EUW) schrieb ~09.2019 in Allgemeiner Chat

    Guten Morgen ihr kuscheligen Knuddelinis :3

    ES IST FREITAG! Und wisst ihr was ich habe? ...Motivation ist es jedenfalls nicht.

    Dafür aber ein Championkonzept von...! Mir. Oha.

    Hatte ich gestern gepostet, ist aber in der Sturmflut untergegangen. ;-;

    Toad - Der Sternwelpe

    P: Fragmentsammler

    In der Nähe von Toad erscheinen im Verlauf des Spiels Sternfragmente. Sammelt er 10 davon ein, lädt er sich

    mit Licht auf. Die gesammelten Fragmente werden verbraucht und seine nächste Fähigkeit wird stärker.

    Die Lichtladung verfällt nach 30 Sekunden, ohne gewirkte Fähigkeit oder wenn Toad getötet wird.

    Nach dem Verbrauchen oder Verblassen einer Lichtladung erscheinen nach 90 Sekunden erneut Sternfragmente.

    Ein Kill gewährt sofort 5 Fragmente, eine Unterstützung 3.

    Q: Lichtbiss - 10/9/8/7/6 Sekunden

    Toad macht einen hastigen Satz nach vorn und fügt dem ersten getroffenen Ziel 30/45/60/75/100 (+1.0 AP) Schaden zu und Toad erhält für 1/1,25/1,5/1,75/2 Sekunden leicht erhöhtes Lauftempo.

    +Lichtladung: Zusätzlich heilt sich Toad um 40% des verursachten Schadens.

    W: Strahlende Spürnase - 30/27/24/22/20 Sekunden

    Passiv: Wenn Toad ein Auge oder eine Falle zerstört - oder dabei hilft - erhält er 1 Sternfragment.

    Aktiv: Toad strahlt eine starke Lichtwelle aus, welche in seinem Umkreis (ungefähr Turmreichweite) alle Unsichtbaren Elemente (Champs, Fallen, Wards, ...) kurz aufdeckt. (Auch in Büschen, nicht im Nebel des Krieges) Durch Spürnase aufgedeckte Feinde können für 1/1,5/2/2,5/3 Sekunden gesehen werden, aber nur von Toad selbst.

    +Lichtladung: Statt nur für Toad, werden die aufgedeckten Objekte in seiner Nähe für das ganze Team sichtbar.

    E: Universalkomet - 15/13/11/9/7 Sekunden

    Toad feuert einen Kometen aus seinem Schweif ab, welcher mit der Maus in der Flugbahn gesteuert werden kann.

    Der Komet bleibt 2/2,5/3/3,5/4 Sekunden bestehen. Der Effekt beim auftreffen hängt vom getroffenen Ziel ab.

    Ein Champion lässt den Komet zerschellen, währemd Vasallen ihn nicht auflösen.

    Gegner: Fügt 40/50/60/70/80 (+0,5 AP) Schaden zu und verlangsamt um 20/25/30/35/40% für 1 Sekunde.

    +Lichtladung: Zusätzlich erhalten alle Champions nahe des Ziels ebenfalls diese Effekte, 50% abgeschwächt.

    Verbündeter Verleiht dem getroffenen Ziel einen 1/1,25/1,5/1,75/2 Sekunden Lauftemposchub und heilt diesen um 30/40/50/60 (+0,5 AP)

    +Lichtladung: Der effekt wirkt zusätzlich auf Toad selbst.

    Jungelmonster: Fügt Flächenwirkend 60/70/80/90/100 (+0,75 AP) Schaden zu.

    +Lichtladung: Zusätzlich wird das Monster für 0,5/1/1,5/2/2,5 Sekunden betäubt.

    R: Donnerschlag - 115/105/95/85/75 Sekunden

    Toad kanalisiert für eine Sekunde und lässt einen verheerenden Blitzregen los. Kegelförmig erhalten alle Gegner im Wirkungsbereich

    150/250/350 (+1 AP) (+5 Schaden pro Sternfragment) Sternfragmente werden bei erfolgreicher Wirkung verbraucht.

    Bei Abbruch: Toad erhält eine Abklingzeit von 25 Sekunden auf Donnerschlag.

    Pro Champion, der durch Donnerschlag getötet wird, wird danach 1 neues Sternfragment gesammelt.

    +Lichtladung: Zusätzlich: Champions die nicht in Reichweite sind, jedoch nahe eines getroffenen Champions stehen, werden ebenfalls mit 50% schwächerer Wirkung getroffen. Getroffene Ziele werden 1,5/2/2,5 Sekunden festgehalten.

    Erinnert zuerst etwas an Bard, aber mir gefällt es. :3

    Natürlich ist der Champion auch flauschig und - manchmal - stubenrein.

    Schießt los


    :loadsofenergy: