Adc Sucht nach Support :D

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Gesuchte Positionen
    Adc
    Elo / Elo-Bereich
    Derzeit Bronze xD
    Kommunikation über
    Discor
    Main-Rolle
    Adc
    Spielzeiten
    Eigentlich immer

    Wie schon gesagt suche einen Support egal ob Männlich oder Weiblich xD
    Ich Maine :kai'sa::vayne::ashe: und ab und zu spiele ich auch noch ein paar andere Adc`s
    wenn du support spielst und :lulu::leona::yuumi::nami::morgana: :janna::karma: :soraka: mainst dann bist du bei mir richtig xD (und nein Lux ist kein Support)

    Wenn du interesse hast kannst du mir ja hier schreiben oder mich auf Discord adden Dionis#7501

  • Moin,


    ich müsste vermutlich noch nen Smurf von mir auf ~Gold spielen. Das sollte ich auch mit den, von dir gewünschten, Champs schaffen. Nur Yuumi würde ich mir nicht antun. Den Champ fasse ich nie mehr an.


    Heißt du in LoL wirklich "NastySan"? Der Account mit dem Namen hat auf keinem deiner Mains mehr als 1475 Mastery Points und ist damit auf keinem Champ höher als Mastery 1. Um Mastery 2 zu werden braucht man ca. 2 Wins.

    (und nein Lux ist kein Support)

    Da die Rolle eines Champs durch den aktuellen Platz in der Meta definiert wird, ist Lux aktuell sehr wohl ein Support.


    Es ist ehrlich gesagt auch wesentlich leichter mit etwas wie Brand, Zyra, Vel'Koz oder Lux aus Bronze zu kommen, als mit den von dir genannten Supportern (Ausnahme wäre Karma und evtl. Morgana).