[TGSG] Die Zustände des MoosBe: müde, hungrig, betrunken & Durchfall

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Moin,


    wie ich festgestellt habe, gibt es bei mir nur die im Titel erwähnten Zustände bei mir. Teilweise erreiche ich alle an einem Tag, in einer Woche aber so gut wie immer. Es gibt vermutlich sogar noch einen fünften Zustand. Nicht am feeden. Wenn ihr also auch so geil in LoL werden wollt, wie ich, müsst ihr nur alle dieser 4/5 Zustände erreichen.


    Es gab auch mal nen sechsten Zustand, Liebe, aber den habe ich vor Jahren verbannt und durch Durchfall und betrunken ersetzt.


    Gestern hatte ich leider keine Zeit League zu spielen. Es war traurig. Zuerst musste ich meiner Mutter an ihrem Geburtstag Gesellschaft leisten. Ich saß also um Erdgeschoss und habe Kuchen und Steak gegessen, statt im Keller an einem meiner Pc's zu sitzen. Spät abends hatte ich dann die Chance on zu kommen.


    Als ich on war, informierte mich CptPICHU, dass ich einen Minecraftserver zum Absturz bringen sollte. Mit der Hilfe von lplptfan1 und Jojo :3 gelang mir dies. Vorher habe ich Leute getrollt und ihre Drachen mit Blitzen getötet. Es war ein schöner Abend, nur halt ohne League.


    Jetzt, wo ich so darüber nachdenke, habe ich gestern sogar League gespielt. Ich habe 3 1v1 gegen FenyAras gespielt und gewonnen. Das Erste mit LeBlanc, das Zweite mit Anivia und das Letzte mit Lee Sin.


    Heute erreiche ich in Genshin Impact auch endlich AR50. Dann kann mein großes Ziel, alle Chars auf lvl90 zu bringen, endlich losgehen. Mir fehlen noch ca. 1k xp, was ich heute allerdings durch eine Quest und ein Paar Bosse locker schaffen werde.


    Nachdem ich das erreicht habe, werde ich vermutlich etwas League spielen.


    Wenn ich auch das getan habe, werde ich mit lplptfan1 zusammen in ein Haus ziehen (in Minecraft) und hoffentlich eine ähnlich sexuelle Beziehung, wie mit CptPICHU, aufbauen.


    Was habt ihr gestern so gemacht? Erreicht ihr auch regelmäßig die Zustände des MoosBe?

  • Ich hatte gestern Home Office getan und nachdem ich fertig war habe ich basically den ganzen Tag CptPICHU beim modpack server geholfen, weil wir dort eine Fehlermeldung bekommen haben und diese nur schwer zu lösen war, weil diese nicht wirklich viel sagte außer das es zu einem fatalen Fehler kam.

    DID SOMEONE CALL THE ALLMIGHTY GODLIKE RAM OF THE :ornn:?! *DEEP HORNN NOISES*

  • Ich hab den ganzen Nachmittags geschlafen und dann LoL gezockt. Irgendwie hab ich nichts besseres zutun momentan. Hab gestern :leblanc: ausprobiert. So schwer ist sie nicht.

    Ich selber hab sie früher gar nicht verstanden. Zwar ist es noch verbesserbar, aber ich versteh sie nun mehr als früher. Ohne den Einfall von @AHE MoosBe vor einer Woche wär ich garnicht auf den Champ gekommen.

    Black Lion Kreativteam

    Community in Planung

    1. Mid /2.Support / 3.ADC

    FenyAras

    FenyAras

    Sachsen / Chemnitz / Germany

    MID MAIN

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.


    CHAMP FAVORITS TOP 6

    :smolder: :naafiri: :yone: :akali:

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-